• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Data Transfer Kit For X-Box 360

dietomster666

Altenpfleger
Suche so ein Teil zum übertragen meiner Daten von der Premium auf die Elite. Wer hat das Kit oder weiß, wo ich es in Deutschland bekomen kann ?? Hab's bisher nur in England gefunden. Danke.
 

dietomster666

Altenpfleger
ja cool, das ist genau das, was ich brauche. Gibt es das Teil etwa umsonst ?? Vielen Dank für die Info. Ich hätte fast so ein Kit gekauft. Super. Werde ich gleich, wenn die Elite da ist abschicken . Nochmals Danke :D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Soviel ich weiss bekommst du das Teil umsonst.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
ja cool, das ist genau das, was ich brauche. Gibt es das Teil etwa umsonst ?? Vielen Dank für die Info. Ich hätte fast so ein Kit gekauft. Super. Werde ich gleich, wenn die Elite da ist abschicken . Nochmals Danke :D:D

Das geht aber mehrere Monate, bis du das Kabel kriegst:(

Ich hab meins gespendet! Guck mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn du dich da anmeldest, solltest du wesentlich schneller dazu kommen;)
Kannst ja deines trotzdem bestellen und dann "verhöckern".
Gruess
 

Tom

Altenpfleger
Hallo dietomster,

könnte ich mir das Datentransferkabel dann mal bei Dir ausleihen?

Ich hoffe .. das Teil taugt auch dazu .. einfach nur den Dateninhalt einer 20GB Festplatte auf eine andere zu übertragen/spiegeln.
Also von der "alten" 360-HDD auf eine Neue.


Gruß
...Tom...
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Nö.
Man kann nur eine 20GB HD auf eine 120GB HD kopieren.
Festplatten gleicher Grösse lassen sich soviel ich weiss nicht kopieren.
 
Oben