• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Für mich eigentlich ein nutzloses Update. Sonst war zumindest immer ein kleines Gimmick mit dabei. :)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Microsoft experimentiert mit der Xbox Oberfläche. Mal schauen was draus wird.



Bild: Microsoft
 

Dimo2006

Frührentner
Na, es ist zumindest ein wenig aufgeräumter und macht einen schnelleren Eindruck.
Nervig sind nun die Updates der Spiele, die nun gezogen werden. Das kann aber auch Zufall sein...

GTA V, Worms, Battlefield 4 und was da noch so kommen mag...
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mit dem Herbst Update kommt wohl unter anderem ein schnelleres Dashboard. Mir persönlich ist das geruckel und das nachladen irgendwelcher Inhalte auch ständig aufgefallen und ich empfinde es als wirklich nervig. Da ist das PS Dashboard viel aufgeräumter und läuft auch viel geschmeidiger. Und es betrifft ja auch die Unterpunkte, nicht nur das Dashboard (Shop, Einstellungen, usw.)

Vorschau gibts hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Dachte eigentlich das es sich optisch etwas verändert. In den Videos vor paar Wochen sieht das etwas anders aus. (Kacheln, Anordnung etc). Oder war das jetzt noch nicht dabei? In dem Video oben sieht man z.b. 4 kleine Kacheln. Die sind bei mir gar nicht vorhanden. Oder kann man da noch etwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben