• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Dimo2006

Frührentner
und sollten einem Winken und in einer Party tanzen.... Ach verdammt... das hatten wir ja schon bei der Xbox 360... ;-)
War Klasse - entspricht wohl aber nicht dem seriösen Image der Xbox one?? Naja, jedenfalls kann man sich bei
den abwärtskomatiblen Spielen die alten Avatare wieder ins Gedächtnis rufen... ;-)
"That was yesterday - but today life goes on"
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich habe noch meinen "alten" Avatar. Und das bleibt auch solange, bis die da wieder Katzen als Begleiter anbieten :D

Allerdings habe ich auch nie wirklich groß Wert auf dieses Avatarthema gelegt, so richtig genutzt wurde das ja eh kaum; Die Kelflingsspiele, ein paar Indies boten auch die Möglichkeit die einzubauen, aber sonst habe ich da nicht wirklich viel von mitbekommen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
doritos crash course 1 und 2 waren extrem witzig mit den avataren!

Stimmt, die Crash Course Spiele :D Teil 1 hat mir auch eine Menge Spaß bereitet, Teil 2 fand ich dann zwar noch gut, aber irgendwie ein wenig "aufgebläht"; mir fehlte da die Unkompliziertheit des ersten Teils. Schade das da auf der aktuellen Konsolengeneration kein weiterer Teil rauskam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ab Heute wird das Mai update auf der Xbox one ausgerollt.

- Man sieht jetzt in der Freundesliste an welchem Gerät die Freunde online sind (Xbox, Handy, PC)
- Sortier Funktion der Apps/Spiele wirde verbessert.
- Nachrichten werden sortiert angezeigt (Freunde nicht Freunde)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ab jetzt wird das Juli update ausgerollt.

- Alexa Skill für Deutschland
- Später spielen Funktion für Spiele
 
Oben