• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, ich bin jetzt da drin :D :silly:
Mal schauen, wenn die Konsole Einschränkungen hat, verlasse ich das Ding wieder. Die Pseudo-Ersteinrichtung ist auf jeden Fall mal ohne Probleme durchgelaufen und alles ist augenscheinlich wie vorher. Gefühlt reagiert das UI einen Tick flotter als vorher, wobei die Performance schon vorher völlig okay war. Ich bin gespannt und werde mich hier ggf. auskotzen :ugly::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Alter, Alarmaaaa! :boah:

Alpha-Ring Skip Adead ist die Alpha von der Alpha von der Alpha, also schon sehr großes Risiko. Die wurde vor paar Tagen angekündigt. Habe heute auch die Nachricht erhalten das ich von der normalen Alpha in Alpha-Ring Skip Adead wechseln darf wenn ich möchte, lasse aber die Finger davon. Das Risiko ist mir einfach zu hoch zumal ich die Box ja nutzen will und mich nicht mit Bugs rumärgern will.

Du kannst aber jeder Zeit wieder zurück in den normalen Alpha-Ring wechseln! :zwinker:

Pussy , No Risc No Fun :D:D Ich habe mich da mal eintragen lassen
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für den Hinweis. Direkt mal die Konsole starten, sonst passiert das wieder, wenn ich zocken möchte.
 

BloodAEngel

Frührentner
Das Update vom alpha ring läuft gut bei mir. Bisher keine Ausfälle zu vermelden. Gefühlt läuft die Navi etwas flüssiger und auch die Inhalte werden schneller geladen
 

BloodAEngel

Frührentner
Das sind neue oder geänderte Menüpunkte z.b. da verwendet Microsoft fast leetspeak .. konnte am Anfang damit auch nichts anfangen aber mich stört es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Juli Update wird gerade ausgerollt. Diesmal mit der Ordner Funktion.

:xb_xbl::D Da warte ich schon so lange drauf.
 
Oben