• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Chief Brody 01

Frührentner
In der Tat bin ich schon fertig mit dem Download:keine Panik:

Die Sache ist halt folgende.... Ich wohne sozusagen im Internetnirvana (Deutschland) und habe hier eine eher abwärts schwankenden 5 Mbit Leitung. Was aus dem 400 MB Update mit "Prüfung" und "Anwendung" der Box eine Aktion von ca. 1. Stunde darstellt. Deswegen nerven mich diese häufigen Updates.
Sonst gab es immer ein Frühjahrs,- und ein Herbstupdate für normale User. Ich finde auch das das so ausreichend wäre.

Wenn ich ab acht mit euch zocken möchte, will ich nicht ständig schon um sechs die Box anwerfen müssen um eventuelle Systemupdates zu installieren. Die Box schalte ich grundsätzlich immer aus. Einen ständigen Standby-Modus möchte halt ich nicht.

Hatte denn noch ein 08/15 User diese Woche mehrere Systemupdates?
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Um deine Frage noch zu beantworten: Ich glaube letzte Woche hatte ich eins aber dann war Ruhe. Bin auch in keinen Preview Programm oder wie das heisst :zwinker:
 

BloodAEngel

Frührentner
Ich habe mich gestern mal mit dem Editor beschäftigt, maximal 30 Minuten :) .. Der Editor selbst ist lustig, die Avatare wirken aber sehr geschlechtslos. Es gibt im Editor keine Option für "Mann" oder "Frau", man kann dies nur durch die Gesichtszüge, die Kleidung und Accessoires darstellen. Die Figuren wirken deutlich lebendiger als die alten Avatare. In der "Beta" enthält der Editor selbst kaum Gegenstände (T-Shirts, Hemden usw), auch Frisuren müssten deutlich mehr vorhanden sein.

Zum rumspielen ist der Editor gut, bin auf die finale Version gespannt.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wurde jetzt im Preview Program in den Alpha-Ring Skip Adead (oder so ähnlich :ugly:) befördert? degradiert? Was issn das? :Frage: Jedenfalls lädt die Konsole gerade ein 3,5 GB großes Update :silly:

Ist da jemand drin und kann mir sagen, was der Unterschied zum bisherigen Alpha-Ring ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich wurde jetzt im Preview Program in den Alpha-Ring Skip Adead (oder so ähnlich :ugly:) befördert? degradiert? Was issn das? :Frage: Jedenfalls lädt die Konsole gerade ein 3,5 GB großes Update :silly:

Ist da jemand drin und kann mir sagen, was der Unterschied zum bisherigen Alpha-Ring ist?

Normalerweise geht das nicht Automatisch. Du bekommst eine Nachricht das du jetzt dem Skip Ahead beitreten kannst. Bei mir war das Update nicht ganz 400 MB.

Der Skip Ahead liegt noch vor dem Alpha Ring und beinhaltet die ganz frühen Updates mit wahrscheinlich auch noch ganz vielen Bug. Ist quasi direkt nach dem Entwickler :D
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, ich musste das in der Insider-App dann auswählen. Danach wollte ich ein Spiel starten, aber da kam das besagte 3,5 GB Update und nach dem Neustart befand sich die Konsole im Ersteinrichtungs-Modus und nach dem Beginn der Ersteinrichtung wurden meine Profildaten auf der Festplatte gefunden und es kam im Anschluss noch ein 500 MB Update. Das läuft gerade. Ich bin gespannt, was danach noch von meinen Einstellungen übrig geblieben ist. :pissed:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich wurde jetzt im Preview Program in den Alpha-Ring Skip Adead (oder so ähnlich :ugly:) befördert? degradiert? Was issn das? :Frage: Jedenfalls lädt die Konsole gerade ein 3,5 GB großes Update :silly:

Ist da jemand drin und kann mir sagen, was der Unterschied zum bisherigen Alpha-Ring ist?

Ja, ich musste das in der Insider-App dann auswählen. Danach wollte ich ein Spiel starten, aber da kam das besagte 3,5 GB Update und nach dem Neustart befand sich die Konsole im Ersteinrichtungs-Modus und nach dem Beginn der Ersteinrichtung wurden meine Profildaten auf der Festplatte gefunden und es kam im Anschluss noch ein 500 MB Update. Das läuft gerade. Ich bin gespannt, was danach noch von meinen Einstellungen übrig geblieben ist. :pissed:

Alter, Alarmaaaa! :boah:

Alpha-Ring Skip Adead ist die Alpha von der Alpha von der Alpha, also schon sehr großes Risiko. Die wurde vor paar Tagen angekündigt. Habe heute auch die Nachricht erhalten das ich von der normalen Alpha in Alpha-Ring Skip Adead wechseln darf wenn ich möchte, lasse aber die Finger davon. Das Risiko ist mir einfach zu hoch zumal ich die Box ja nutzen will und mich nicht mit Bugs rumärgern will.

Du kannst aber jeder Zeit wieder zurück in den normalen Alpha-Ring wechseln! :zwinker:
 
Oben