• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das wohl größte Turnier der CoD BO Senioren

Etwas großes kommt auf euch zu.

Wolltest du schon immer mal herrschen und andere befehligen?
Möchtest du mehr wissen

Wolltest du schon immer mal an einen Turnier mit machen aber schaffst es nicht weil die Termine meistens nicht passen?
Möchtest du mehr wissen

Wolltest du schon immer einen Kontinenten der von Frauen beherrscht wird und dorthin auswandern?
Möchtest du mehr wissen

Wolltest du schon immer lieber diplomatisch handeln anstatt die Waffen sprechen zu lassen?
Möchtest du mehr wissen

Wolltest du schon immer mal gerne deinen Teamleader/Herrscher das Messer in den Rücken rammen und eine Revolte starten?
Möchtest du mehr wissen

Spielst du gerne TeamDeathMatch,Herrschaft und Frei Für Alle
Möchtest du mehr wissen

Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener und möchtest du wissen warum das egal ist
Möchtest du mehr wissen



Wolltest du schon immer
die
Weltherrschaft

This thread is under construction an proudly presented by Han
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und ich hab schon gedacht da kommt nix mehr;).

Ja, Han. Ich will auch mehr wissen:D. Also spann uns nicht auf die Folter. Los, raus mit den Infos:nunu:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das ist dem guten Han wohl alles beim Tennisspielen eingefallen :D

vermutlich hat er da so auf die Mütze bekommen das er sich dachte " Hey ich bin doch der Han der nur shootern kann" :lol: also zurück zu den Wurzeln... aber dann richtig ...richtig Han ??? :p

 

Daddli

Rentenbezieher
Wahrscheinlich ist er nur von IT-Branche zur Blödzeitung gewechselt. Die schreiben auch immer in so großen Lettern und benutzen Superlative um die Meldung interessanter zu gestalten. :D
 
Wolltest du schon immer Modern Warfare und Black Ops in einen Turnier vereinen doch es hat nie geklappt weil meistens jemand fehlte der eines der Spiele nicht hat.

Willst du wissen warum nicht jeder beide Spiele braucht und warum es strategisch wichtig ist.
Möchtest du mehr wissen

 
Oben