• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Testament des Sherlock Holmes

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nachschub in Sicht ich freu mich drauf:)

Sherlock Holmes

Neues Krimi-Adventure für PC & Xbox 360


Ende 2010 soll ein weiteres Detektiv-Adventure zur Holmes-Reihe mit dem Titel The Testament of Sherlock Holmes für PC und Xbox 360 auf den Markt kommen. Nach offiziellen Angaben handelt es sich dabei um die gefährlichste Ermittlung in der Karriere des berühmten Meisterdetektivs. Genauere Inhalte zur Story sind noch nicht bekannt. Allerdings ist bereits jetzt ein Teaser-Trailer online gegangen, der Euch einen ersten Eindruck vom Krimi-Abenteuer vermittelt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der neue Holmes ist der insgesamt sechste Teil der Krimi-Staffel aus dem Hause Frogware. Zuvor erschienen mit Mystery of the Mummy (2003), Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (2004), Die Spur der Erwachten (2006), Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (2007) sowie Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper (2009) fünf recht bekannte Vorgänger. Das kommende Sherlock-Holmes-Abenteuer ist das zweite Spiel der Reihe, welches auch für Konsole erhältlich sein wird, denn bereits das im letzten Jahr veröffentlichte Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper erschien für Xbox 360.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sherlock Holmes: The Testament

Genauer Termin für Krimi-Adventure


dtp entertainment und der französische Publisher Focus Home Interactive haben heute bestätigt, dass Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes ab dem 17. November 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein wird. Das Spiel versetzt uns in Gestalt des Privatermittlers in das London des späten 19. Jahrhunderts, wo sich ungeklärte Verbrechen ereignen.

Die Story: "In der britischen Hauptstadt verbreitet sich ein ungeheuerliches Gerücht wie ein Lauffeuer: Die zahlreichen Verbrechen, die London jüngst in Angst und Schrecken versetzt haben, sollen auf das Konto eines angesehenen Mitglieds der Gesellschaft gehen. Scotland Yard verdächtigt niemand Geringeren als den gewitzten Privatermittler Sherlock Holmes. Sogar sein treuer Begleiter Dr. Watson ist angesichts der Beweise nicht gänzlich von der Unschuld seines Freundes überzeugt. Holmes gerät immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Intrigen und sieht nur noch einen Ausweg: Er muss sich dem Zugriff der englischen Behörden entziehen und auf eigene Faust ermitteln. Mit seiner Flucht beginnt der bis dahin kniffligste Fall von Sherlock Holmes."

In der Rolle des legendären Privatdetektivs muss man zahlreiche Rätsel lösen, Gegenstände sammeln, Zeugen befragen und Hinweisen auf den Grund gehen, um den verworrenen Fall zu lösen. Die neu entwickelte Grafik-Engine will mit detailreichen Charakteren, lebensechten Bewegungsabläufen, realistischen Lichteffekten und einer beeindruckenden Umgebung überzeugen. Zudem wurde das Gameplay erstmals an die Konsolen angepasst. Für den PC wird das Spiel jedoch ebenfalls optimiert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screenshots:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ein "L.A. Noire" im späten 19. Jahrhundert in London? Oder was soll das werden? Klingt interessant & sieht bis jetzt okay aus!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat das eigentlich mal jemand gespielt?
Holmes vs The Ripper fand ich klasse.
Was mich vor allem interessieren würde, ob Homes Testament ne deutsche Synchro hat.
 
Oben