• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Supertalent

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.342
momentan mal wieder die beste Comedy im deutschen Fernsehen

Wer Mr. Methan noch nicht gesehen hat hier nochmals zum ansehen

Sein Talent: furzen nach Musik, und er trifft sogar die Töne :eek:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also ich find so etwas kann auch nur einem Briten einfallen :D
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ekelig der Macker.......Wie kann man nur auf die Idee kommen sich nen Blasrohr in die Kimme zu stecken und nen Pfeil damit abzuschiessen. Und das ganze in einer Live Show. Ich hab nur auf den Redakteur gewartet der ins Studio springt und das beendet. Aber die haben es brav weiterlaufen lassen. Scheint wohl abgesprochen gewesen zu sein. Unglaublich! Was die nicht alles tun um Einschaltquoten zu bekommen. Hmmm......also gelacht hab ich auch, aber irgendwie hätte ich auch drauf verzichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.342
ja war schon irgendwo total unter der Gürtellinie, man stelle sich nur mal vor dem wäre noch etwas andere außer dem Pfeil aus dem ***** geschossen, bäääääääääääääh
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Hab mir das letzte mal Das Supertalent noch angeschaut, aber dieses Jahr hab ich nach 2Staffeln nach 1 Stunde abgeschaltet und verzichte. Eine Frechheit so was zu zeigen, am Sonntag kam das Supertalen als Wiederholung am Nachmittag, meine Tochter (6J) hat sich das mit meiner Frau angeschaut, als diese Mr. Methan mit seinem Blasroht kam konnte meine Frau nicht schnell genug ausschalten. Ich hoffe meine Tochter trägt keine bleibenden Schäden von diesem Scheiss
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...die Grenze des guten Geschmacks wurde da für mich auch überschritten...ich glaube ich werde alt und bin ein Spiesser

:eek:


Ich schaue mir den Käse nicht an, man wird ja schon in genug anderen Sendungen von RTL immer wieder mit den angeblichen Highlights konfrontiert.

:(
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
...die Grenze des guten Geschmacks wurde da für mich auch überschritten...ich glaube ich werde alt und bin ein Spiesser
...
Nee, diesen Gedanken hatte ich spontan auch. Aber ich glaube eher wie Du, dass hier die Grenze des guten Geschmacks (lustig, sowas im Zusammenhang mit einem Privatsender zu verlangen, was?) überschritten wurde. Ich hoffe, dass hier die Medienaufsicht noch ein Wörtchen mitzureden hat!?
 
Womsie

Womsie

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
03. November 2009
Beiträge
614
Privatsender haben guten Geschmack? Seit wann? :D:D:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben