• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Das Spiel deiner Träume" oder stell die vor du bist EA

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Rikyu 1522

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
923
Hallo

Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel selbst zu entwickeln was wäre das dann für eines?
Was oder wer würde drin vorkommen ,um was würde es überhaupt gehen,wie sähe der Spielablauf aus
Ego Shoter , 3erd per. oder was klassisches ,vielleicht wäre es auch eine Kombination von zwei bestehenden Titel,was musste man an bestehenden Spielen ändern oder eine Neuauflage im HD eines vergessenen Klassikers.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Eine Mischung aus Europa Universalis, Total War und Civilization - ist aber mehr für den PC :D

Wenn es für die Konsole sein soll, dann eine Mischung aus Forza 3, Race Pro, Indy Car 2 und Grand Prix 4, dazu noch ~ 20 Fahrer im Multiplayer mit vielen original Rennstrecken und (nur) Original Fahrzeugen (wie Race Pro + F1) :D

Die 2 Spiele würden mir bis zum Lebensende langen...
 
RyelDC

RyelDC

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.204
Endlich ein Remake des unerreichten Dethkarz, der SiFi-Arcade-Racer überhaupt. Das Teil mit aktuelle Grafik, mehr Strecken und Online-Multiplayer, das wäre ein Traum.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
- Remake von Wingcommander mit Multiplayer

- Mechwarrior mit guter Story und nicht als Arcade Shooter wie die grottigen
Teile auf der Xbox

- Open World Tatikshooter (wie Operation Flashpoint 1) mit vernünftiger
Story der nicht in 5 Stunden durchgezockt ist
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Ein Perry Rhodan-MMORPG mit Bodenmissionen á la Mass Effect und Raumschlachten á la EVE sowie Kolonisations und Imperiums Ausbau á la GalCiv ! :)

Oder sich mit Richard Garriot zusammensetzen und ein neues ULTIMA programmieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Eine Hugh Hefner Simulation, natürlich uncut mit regelmäßigen DLC´s als Neueinzüge in meine Villa....sozusagen ne Troll Sim
 
Ektoparasit

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Januar 2011
Beiträge
858
Ein virtuelles Schlaraffenland, wo man höchstens mal irgendwelche gebratenen Schnitzel jagen muß und von all dem leckeren Zeug niemals zunimmt....

Nein, Scherz! Aber ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie cool es wäre, wenn sich jeder eine virtuelle Welt basteln lassen könnte, in welcher es genau so zugeht, wie er es möchte...

Bei mir wäre immer Sommer, den ganzen Tag frei, man könnte wahlweise (kinectartig) Sport machen oder in eine Wellnesslounge gehen...(naja, wie das funktionieren soll, weiß ich noch nicht...)
Interessante Leute treffen und quatschen....lernen, was man möchte...

und dann und wann auch jemanden erschießen....:ugly:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben