• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Offizielle XBOX Magazin geht - X3 kommt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Piratengeier

Piratengeier

Jungspund
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
54
Das Offizielle Xbox-Magazin verabschiedet sich mit der am heutigen Tage erscheinenden Ausgabe vom deutschen Markt, pünktlich zur Games Convention geht es aber schon heiter weiter! Denn ab dem 20. August ist mit X3 - DAS BESTE FÜR DEINE BOX ein brandneues Xbox-Magazin erhältlich. Auf 100 Seiten präsentiert euch X3 spannende Reportagen, aussagekräftige Tests, umfangreiche Vorschauen, brandheiße News und kommende Trends aus der Welt der Xbox 360 - zu einem Preis von 3,90 Euro.

Link entfernt
 
X

XBRDigger

Guest
Eine Traurige Nachricht für mich wo bekomme ich jetzt Demos her :( runterladen dauert mit DSL light zu lange
 
sherifff79

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
111
Ich habe es mir nie gekauft da es mir einfach zu teuer war und ich die DVD habe ich eh nie gebraucht . Für 3,90€ wird bei dem neuen Magazin wohl keine DVD dabei sein .
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
das ist das 2. mal das mein Abo diesbezüglich geändert wurde - naj hatte es sowieso gekündigt. Schau mer mal wie das neue Magazin wird - schlechter kann es ja eigentlich nicht werden - oder ?! :(
 
G

gonzo

Guest
Die Zeitschriften sind doch nie das Geld wert für den Schrott, der da drin steht. Und veraltet schon beim Druck.

Ne, die Kohle spare ich mir und lese lieber online.
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Die Zeitschriften sind doch nie das Geld wert für den Schrott, der da drin steht. Und veraltet schon beim Druck.

Ne, die Kohle spare ich mir und lese lieber online.
Sehe ich absolut genauso, und gerade das offizielle Mag war doch fast das schlechteste XBOX Mag überhaupt, und das zu einem total überzogenem Preis...
 
sherifff79

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
111
Die Zeitschriften sind doch nie das Geld wert für den Schrott, der da drin steht. Und veraltet schon beim Druck.

Ne, die Kohle spare ich mir und lese lieber online.
da ich leider über kein inet auf meiner Toilette verfüge muss ich leider doch die ein oder andere Zeitung dort rumliegen haben :D
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
da ich leider über kein inet auf meiner Toilette verfüge muss ich leider doch die ein oder andere Zeitung dort rumliegen haben :D
Laptop mit WLAN! Ganz weit vorne! ;)

Kann mich aber auch noch nicht von meinem Man!ac-Abo trennen...das OXM würd ich allerdings nicht mal auf'm Klo lesen......taugt ja aufgrund von Geschmeidigkeitsmangel und Saugfähigkeit nicht mal als Klopapier...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben