• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das ist mal eine Spielesammlung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
nedolo77

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
120
Hatte eben mal bei Gamezone meine Spieleliste aktualisiert und bin dann auf diese Liste gestoßen.In meinen Augen ist das ein kleiner Sp... aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.Aber 17467 Spiele mit einem ca Wert von 265570,81€ finde ich doch dann ein wenig übertrieben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Hatte eben mal bei Gamezone meine Spieleliste aktualisiert und bin dann auf diese Liste gestoßen.In meinen Augen ist das ein kleiner Sp... aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.Aber 17467 Spiele mit einem ca Wert von 265570,81€ finde ich doch dann ein wenig übertrieben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist unter Garantie nicht verheiratet !:p
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Nicht unbedingt aber vieeeel Freizeit.
 
jehonnas

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
245
Na, wenn der alles spielt, . . .
 
Balsac

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
Das ist ne Spielesammlung :D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ja nee. is klar,

bei mir ist nur ein riesen plasma in der wand und meine 10 spiele habe ich schön versteckt gelagert. wenn besuch kommt geht der blick auf die 360 und dann folgt die frage: hast du keine spiele, dann sag ich: nö, die box sieht nur gut aus, da spielt aber keiner mit.

und dann kommt immer ein HÄÄÄ? wie? die steht da nur rum?

und sach ich: yoo!
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja da steht was rum im Regal.......:eek::eek:
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Und ich dachte immer ich wär nicht normal wegen meiner 4 Konsolen + ca.25-30 Spiele.;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben