• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! Und ein Mann darf übrigens immer Gefühle zeigen.....;)

Mein bisheriges Highlight des Tages:

"Stell dir vor es gäb ne Steuer, die die Leute gerne zahlen
Und so oft sie sie bezahlen, danach völlig seelig strahlen
Millionen Menschen tätens immer immer wieder gern
Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es sehr bald noch mehr wärn'

So manchem braven Steuerzahler, nur weil er gern mal Einen qualmt
Hat dieses Scheißgesetz schon seine Existenz zermalmt
Wenn man sein Hasch in staatlich kontrollierten Läden kaufen könnte
Wärn' das ein paar milliarden Euro mehr, für Arbeit, Bildung, Rente! " (Auszugs aus Die Zaubersteuer-- Götz Widmann)

Endlich wird ein aus rein wirtschaftlichem Kalkül im frühen letzten Jahrhundert getroffenes Verbot rückgängig gemacht und Millionen Menschen aus der Illegalität geholt.
Lockdown halt... *Duckundweg*. 😏
Da kuckt man mal eine Woche nicht mehr ins Forum und schon bekommt man DREI Highlights des Tages!
@Brendex:🤣👍
@Tilhelm Well:👍👍👍👍👍

@Schnappkehle: Was soll ich schlaues sagen... einfach die herzlichsten Glückwünsche an Euch!!!!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich muß wohl artig gewesen sein........


13737

Ein T--Shirt, damit ich Zitat:"mal was von einem anständigen Fussballverein" hab, ein "Effzeh Quietscheentchen", damit meine Fanseele wieder beruhigt ist, und ein Köln Entchen, vermutlich damit das FC Entchen nicht alleine paddeln muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mein Highlight des Tages bzw. auch der vergangenen Tage hat mit @zulu zu tun.
Nicht nur das ich sie etwas besser kennengelernt habe Nein, Sie hat mir auch ein tolles Weihnachtsfest beschert.
Durch Sie bin ich an eine Playstation 5 gekommen. Sie hatte mir eine Ps5 angeboten und da konnte ich einfach nicht Nein sagen.
Ich musste mich lediglich darum kümmern das sie bei ihr abgeholt wird. Dank DHL ist das auch ein kein Problem gewesen. Ich hab sie zum Einkaufspreis bekommen. Hab also nur das bezahlt, was sie bezahlt hat. Was wirklich eine nette Geste ist. Schließlich könnte sie die Playsi auch für mehr Geld verkaufen.
Hab bei DHL einen Abholung gebucht und ihr den Abholschein mit der Post vorgeschickt.
Sie hat den Zettel dann rauf geklebt und alles ging seinen Lauf.

Also nochmal hier in fetten Buchstaben
@zulu
Vielen lieben Dank für die Playstation 5 und den netten Kontakt dazu. Danke.

Im Paket waren auch noch ein paar sehr leckere Lebkuchen aus ihrer Ecke wo sie wohnt. Leider konnte ich nur einen essen. Der Rest ist meiner Frau und meinem Sohn zum Opfer gefallen. Ich war mit anstöpseln der Playsi beschäftigt und als ich einen weiteren Lebkuchen essen wollte musste ich in eine verwaiste Packung gucken.
 
Oben