• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Alexkannsingen

Mario was my first love
Fussball! Die Waliser zelebrieren ihre Natilnalhymne. 🎶
Trotzdem schlägt mein Herz ein kleines bisschen mehr für die Dänen.
Oder?
Heute soll die Mannschaft gewinnen die unbedingt weiterkommen möchte.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
@TheCityZion

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 1995 glücklich verheiratet und kann mich immer noch gut an die Hochzeit erinnern.

Unser Trauspruch wurde weise gewählt:

"So ist es ja besser zu zweit als allein, denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Partner auf. Weh dem, der allein ist, wenn er fällt.
Dann ist da kein anderer, der ihm aufhilft.
Und wenn zwei beieinander liegen, dann wärmen sie sich".

Prediger 4, 9-11

Der letzte Satz wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger. 😇

👋🏻
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@TheCityZion

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei –

gemeinsam, zusammen und dennoch frei.


Alles Liebe euch Beiden,in Guten wie in schlechten Zeiten seit füreinander da,gerade in diesen Zeiten 👨‍❤️‍💋‍👨

herzliche Grüße
Maria

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@TheCityZion

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 1995 glücklich verheiratet und kann mich immer noch gut an die Hochzeit erinnern.

Unser Trauspruch wurde weise gewählt:

"So ist es ja besser zu zweit als allein, denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Partner auf. Weh dem, der allein ist, wenn er fällt.
Dann ist da kein anderer, der ihm aufhilft.
Und wenn zwei beieinander liegen, dann wärmen sie sich".

Prediger 4, 9-11

Der letzte Satz wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger. 😇

👋🏻
Ich bin schon seit 20 Jahren geschieden, war 14 Jahre verheiratet. Meine Exfrau ist schon wieder fast ,20 Jahre, verheiratet. Aber trotz Scheidung, ist sie für mich da, wenn ich Jemanden brauche. Wie gerade als ich im Krankenhaus war, oder ab nächste Woche, wenn ich zur Reha muss, dann kümmert sie sich um meine Katze u.ä.
Und umgekehrt, wäre ich auch für sie da, wenn sie mich brauchen würde.

@TheCityZion , alles Gute für morgen.
 
Oben