• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mein Highlight: Die spontane Selbstheilung meiner PS4. Nachdem sie vor ein paar Tagen nicht anging und ich dachte das Netzteil sei defekt habe ich es heute (mal wieder) probiert und - unverhofft kommt oft, plötzlich ging das Ding an als wäre nie etwas gewesen.

Habe gleich Witcher 3 weiter gespielt und die 4 Stunden hat sie klaglos durchgehalten. Nun bekommt sie bis Freitag "frei" da ich unterwegs bin und ich hoffe das sie dann auch wieder "mitspielt" :)

Und ich dachte schon ich muss nun ewig Switch-only spielen bis ich eine PS5 ergattern kann.
 

Traumstein73

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Lieblings DHL Bote fährt wieder unsere Tour und mein Gulasch ist so zart geworden, dass es von der Gabel fällt. Ich bin dann mal breit grinsend essen und freu mich.
 

Traumstein73

Aushilfe der Essenausgabe
Sag mal... PFEIFT mein Emoji oder knutscht der?
Eigentlich sollte er pfeifen... Ich seh aber gerade, dass der ziemlich nach Abschmatzen aussieht :oops:
Verzeihung:)
 
Oben