Semi Silesian
Oller Schafskopp
Ein Gespräch mit einer überaus netten und fachkundigen Kundenberaterin meiner Hausbank.
Ich habe mich dummerweise gleich 3x in Serie vertippt und wurde beim Online-Banking gesperrt.
Ich mußte bei der Hotline nicht lange warten und wurde so durch die Menüs der Webseite geführt,daß auch ein Blödmann wie ich es schnell kapierte und ich nur 5 Minuten später wieder am Online-Banking teilnehmen konnte.
Da ich bei der Dame den niederländischen Akzent heraushören konnte,konnte ich mich ab der Hälfte des Gespäches dann auch in Nederlands praten.
Hat wirklich Spaß gemacht
Ich habe mich dummerweise gleich 3x in Serie vertippt und wurde beim Online-Banking gesperrt.
Ich mußte bei der Hotline nicht lange warten und wurde so durch die Menüs der Webseite geführt,daß auch ein Blödmann wie ich es schnell kapierte und ich nur 5 Minuten später wieder am Online-Banking teilnehmen konnte.
Da ich bei der Dame den niederländischen Akzent heraushören konnte,konnte ich mich ab der Hälfte des Gespäches dann auch in Nederlands praten.
Hat wirklich Spaß gemacht