• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Ja gut, wenn man sich das leisten will, klar warum nicht. Und meine eine Woche Dänemark/Schweden waren auch schon fast 2k. Leben ist halt teuer in den reichen Ländern. Aber ich hab auch keine Lust auf Kroatien oder Türkei.

Bei einem so langen Flug würd ich auch nicht Holzklasse nehmen. So wie ich bei längeren Zugfahrten, also alles über 3h, auch 1. Klasse buche. Nicht so überfüllt, mehr Ruhe und wenn der Zug mal ausfällt, findet man in einem anderen da meistens auch noch Platz. 2 Stunden auf dem Gang hab ich als Zivi gemacht, heute nicht mehr.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Vogelspinnen gibt es hier und Rote Witwe, eine abstammung der schwarzen Witwe.
giphy.gif

Find ich nicht so schlimm, vor denen hab ich Respekt, aber davor ekel ich mich nicht.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ja gut, wenn man sich das leisten will, klar warum nicht. Und meine eine Woche Dänemark/Schweden waren auch schon fast 2k. Leben ist halt teuer in den reichen Ländern. Aber ich hab auch keine Lust auf Kroatien oder Türkei.

Bei einem so langen Flug würd ich auch nicht Holzklasse nehmen. So wie ich bei längeren Zugfahrten, also alles über 3h, auch 1. Klasse buche. Nicht so überfüllt, mehr Ruhe und wenn der Zug mal ausfällt, findet man in einem anderen da meistens auch noch Platz. 2 Stunden auf dem Gang hab ich als Zivi gemacht, heute nicht mehr.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

giphy.gif

Find ich nicht so schlimm, vor denen hab ich Respekt, aber davor ekel ich mich nicht.
Früher sind wir auch Standard geflogen, aber bei 13 Stunden kriegt man einen Knall, wenn man nur sitzt. Business kann man schön liegen und der Service ist natürlich auch sehr gut.
Wir wollten es damals nur einmal ausprobieren, mit Business-Klasse zu fliegen, tja, daraus wurde dann nichts mehr, und fliegen dann bei solchen Strecken nur noch Business. 4-5 Stunden würde ich auch Holzklasse fliegen, aber nicht mehr bei 13 Stunden.

douggy

Frührentner
Sponsor
Natürlich.

Leider hab ich nun was mit'n Rücken, was mich nicht in der Intensität Sport machen lässt.

Aber nun gut, wird schon.

Oben