• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wie geil ist das denn, das nenne ich mal einen Multifunktionsraum. Wo sitzt denn der Hauswasserzähler, unter der Küchenspüle 🤣

Vor allem, sind das 3 Magnete am Gaszähler? Ein Schelm der böses denkt....

Das da noch keiner der Versorger die Notbremse gezogen hat wundert mich aber ehrlich gesagt etwas.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
P.s.: OMG ich hab den Hauswasserzähler gefunden, der ist ja direkt über der Spüle...... vor lauter Fierlefanz drumherum, der einen erschlägt, ist der aber echt schwer auszumachen 😁

Das Bild solltest du mal an den entsprechenden Gasnetzbetreiber weiterleiten, der wird sich darüber mit Sicherheit freuen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7213

Guest
Ich war echt sprachlos als ich das gesehen habe. Hab den Hausanschluss zu absperren gar nicht gefunden, erst als ich den Leistungsverlauf gefolgt bin und den Gaszähler gesehen habe ist mir das aufgefallen. Strange
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Mein Highlight, eigentlich der Woche, endlich keine Probleme mehr mit dem Strom (hoffentlich🤫).
Erst hatte es einen Block weiter eine Trafostation zerlegt und dann hatte auch eine Sicherung in der Wohnung einen weg. Das kann beim Zocken stressig werden zu befürchten das gleich alles dunkel wird.
Hoffentlich ist das Thema jetzt durch 🤞🙏
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich komme gerade aus der Badewanne, etwas über eine Stunde einweichen bei kaltem Gerstensaft und Serie gucken. Das habe ich mir aufgrund der Gesamtsituation ein halbes Jahr lang verkniffen, heute ein letztes Mal für dieses Jahr. Schön war's! :love:
 
Oben