• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
3.207
Hey, ne Alpha Innotec WZSV (ist doch hoffentlich eine "V"), da habt Ihr aber Glück gehabt das Ihr die noch geliefert bekommen habt bzw. da hat euer Heizungsbauer schon vor Monaten bestellt (y)

P.s.: Aber nicht vergessen die Kugelhähne in der Soleleitung aufzumachen, sonst bleibts kalt 😁
 
P

Pikabuh

Neuankömmling
Mitglied seit
01. September 2022
Beiträge
18
Hey, ne Alpha Innotec WZSV (ist doch hoffentlich eine "V"), da habt Ihr aber Glück gehabt das Ihr die noch geliefert bekommen habt bzw. da hat euer Heizungsbauer schon vor Monaten bestellt (y)

P.s.: Aber nicht vergessen die Kugelhähne in der Soleleitung aufzumachen, sonst bleibts kalt 😁
Jap, Alpha Innotec WZSV. Heute hab ich die Anlage fertig montiert, Sole gefühlt und entlüftet. Die Anlage geht in den nächsten Tagen in Betrieb. 👍🏼
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
3.207
Aah, du hast die montiert :giggle:
Vom verkabeln her gefallen mir die LWD's und LWDV's mit den Hydrauliktowern aber etwas besser, die WZSV sind da was fummeliger.

Und denk ans Software-Update für die Luxtronik! Wenn AiT die Maschinen mal so schnell bauen würden wie sie Softwareupdates raushauen, dann wäre ich Happy 😂
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
3.207
Eine gute Entscheidung und freut mich sehr das du wieder dabei bist! :giggle:
 
P

Pikabuh

Neuankömmling
Mitglied seit
01. September 2022
Beiträge
18
Bisschen auf dem Dach rumkrauchen.
(Heizungssanierung)
20218
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben