• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
3.207
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zweiten Prinzessin :giggle:(y)

Beim zweiten soll es ja angeblich schneller gehen, hoffentlich hatte deine Frau auch das Glück :)
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
10.763
@BlutgruppeM , ja, es ging noch schneller als bei der Ersten. Nach 30 Minuten im Kreißsaal war schon alles vorbei.

An alle anderen: Danke euch.
 
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
6.422
Mein heutiges Highlight ist 3.300 g schwer und 52 cm lang. Unsere zweite Tochter kam heute Nacht zur Welt und nun bin ich der einzige Hahn im Hühnerhaufen. Das kann ja heiter werden. :ROFLMAO: Aber allen geht es gut, das ist die Hauptsache.
Herzlichen Glückwunsch. Alles erdenklich Gute für eure Kleine und eure Familie.

P.S.: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen 😜
 
zulu

zulu

Frührentner
Mitglied seit
21. November 2020
Beiträge
1.290
@X30 Trucase

Kleines Wunder, großes Glück! Herzberührender Augenblick. Die Geburt, der erste Schrei, Ängste, Wehen sind vorbei – nur die Liebe bleibt zurück.

(Anita Menger)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben