• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Siehe auch Frechheit des Tages...

Als dann die Polizei kam, an Schlaf war immer noch nicht zu denken, ging ich ans Fenster...
2 von den Gästen sind ganz schnell hinten rum weggeflizt. Das sah so albern aus. Als würden die Polizisten gleich einen festnehmen 🤪
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hab ab ersten September wieder mal einen neuen Job.
#Vagabond 😁
Aber dieses Mal.... doch, das könnte was dauerhaftes werden. Zumindest denke ich das erste Mal seit 5 Jahren im Vorfeld "och ja, das könnte doch jetzt so langsam der letzte Job gewesen sein".
Es ist DAS was ich will, ich hab mehr verlangt als ich habe, hab mehr bekommen als ich verlangte und die gleichen "Kosten" (Benzin etc.) wie bisher.... nun denn, dieses mal sage ich mal nicht "und wenn's mir nicht gefällt, dann Wechsel ich halt wieder. Und wieder. Und wieder..."
(Nein,diesmal denke ich mir das nur im stillen)
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe heute ein Inserat für eine schöne Loft Mietwohnung gesehen und gleich einen Besichtigungstermin
diese Woche vereinbart. Die Wohnung befindet sich auf einem ehemaligen Industrieareal und hat eine Raumhöhe bis zu 4.5m.

Da es eine Parterre Wohnung ist steht und fällt das ganze damit wie die Einsicht von Aussen in die Wohnung ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die Besichtigung. Ich leben mittlerweile seit ca. 16 Jahren in der gleichen Wohnung. Es wäre an der Zeit für einen Tapetenwechsel :)
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich habe heute ein Inserat für eine schöne Loft Mietwohnung gesehen und gleich einen Besichtigungstermin
diese Woche vereinbart. Die Wohnung befindet sich auf einem ehemaligen Industrieareal und hat eine Raumhöhe bis zu 4.5m.

Da es eine Parterre Wohnung ist steht und fällt das ganze damit wie die Einsicht von Aussen in die Wohnung ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die Besichtigung. Ich leben mittlerweile seit ca. 16 Jahren in der gleichen Wohnung. Es wäre an der Zeit für einen Tapetenwechsel :)

Industrie-Lofts sind geil, am besten noch mit Dachterrasse oder Wintergarten. Achte auf Fußbodenheizung, sonst hast du bei der Deckenhöhe im Winter ständig kalte Füße. ;)
 
Oben