• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Alexkannsingen

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
1.752
Fussball! Die Waliser zelebrieren ihre Natilnalhymne. 🎶
Trotzdem schlägt mein Herz ein kleines bisschen mehr für die Dänen.
Oder?
Heute soll die Mannschaft gewinnen die unbedingt weiterkommen möchte.
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.439
Das Beste an gestern und Heute. Nachwuchs bei meinen Geckos. Willkommen im Leben Maya und Bonnie. Leider hatte Bonnie etwas zuviel Angst beim Umsetzen ins Aufzuchtbecken und ihren Schwanz abgeworfen. Hoffe sie erholt sich schnell.
 
Alexkannsingen

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
1.752
@Meraxes

Na dann viel Spaß und komm gesund wieder! 👋🏻
 
Alexkannsingen

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
1.752
@TheCityZion

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 1995 glücklich verheiratet und kann mich immer noch gut an die Hochzeit erinnern.

Unser Trauspruch wurde weise gewählt:

"So ist es ja besser zu zweit als allein, denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Partner auf. Weh dem, der allein ist, wenn er fällt.
Dann ist da kein anderer, der ihm aufhilft.
Und wenn zwei beieinander liegen, dann wärmen sie sich".

Prediger 4, 9-11

Der letzte Satz wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger. 😇

👋🏻
 
zulu

zulu

Altenpfleger
Mitglied seit
21. November 2020
Beiträge
378
@TheCityZion

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei –

gemeinsam, zusammen und dennoch frei.


Alles Liebe euch Beiden,in Guten wie in schlechten Zeiten seit füreinander da,gerade in diesen Zeiten 👨‍❤️‍💋‍👨

herzliche Grüße
Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
2.179
@TheCityZion

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit 1995 glücklich verheiratet und kann mich immer noch gut an die Hochzeit erinnern.

Unser Trauspruch wurde weise gewählt:

"So ist es ja besser zu zweit als allein, denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Partner auf. Weh dem, der allein ist, wenn er fällt.
Dann ist da kein anderer, der ihm aufhilft.
Und wenn zwei beieinander liegen, dann wärmen sie sich".

Prediger 4, 9-11

Der letzte Satz wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger. 😇

👋🏻
Ich bin schon seit 20 Jahren geschieden, war 14 Jahre verheiratet. Meine Exfrau ist schon wieder fast ,20 Jahre, verheiratet. Aber trotz Scheidung, ist sie für mich da, wenn ich Jemanden brauche. Wie gerade als ich im Krankenhaus war, oder ab nächste Woche, wenn ich zur Reha muss, dann kümmert sie sich um meine Katze u.ä.
Und umgekehrt, wäre ich auch für sie da, wenn sie mich brauchen würde.

@TheCityZion , alles Gute für morgen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben