• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Thommysoft

Moderator
Team
Stell dir vor, es ist Amazon Prime Day, und du brauchst nichts. :cool:
Also, so gebe ich auch nicht unnötig Geld aus, aber sonst hab ich mich auf diese Rabatttage immer total gefreut. Heute irgendwie gar nicht.

So kann ich euch wenigstens nichts wegkaufen, auch gut, oder?

Aufgrund der vielen Angebote wird das auch immer unübersichtlicher. Zum Stöbern taugt das alles nicht mehr wirklich.

Immerhin taugen die ganze Prime Days und Black Friday und "Was auch immer"-Days dafür, günstig an Office 365-Abos zu kommen. Für die hab ich eigentlich noch nie UVP bezahlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gute Angebote gibt es doch immer wieder das ganze Jahr, der Prime Day wird wirklich überschätzt - echte Schnäppchen sind da wirklich mittlerweile sehr sehr selten.... noch dazu verleitet es einen etwas zu kaufen was man nicht braucht. Mich juckt das alles schon länger nicht mehr.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Alles das, was ich gern hätte, ist natürlich nicht rabattiert und von daher darf das alles gern weiter auf meiner Wunschliste geparkt bleiben bis ich irgendwann mal ein unwiderstehliches Angebot bekomme :)
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Hab mir da ne neue Alexa Kugel und ein paar neue Leuchtmittel gegönnt die ich mir sowieso bestellt hätte und 59% gespart.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Stell dir vor, es ist Amazon Prime Day, und du brauchst nichts. :cool:
Oder du kannst nicht, sowie aufgrund widriger Umstände bei mir/uns momentan. Das meine ich ohne Ironie. Auch so merkt man nämlich, das man vieles wirklich nicht braucht. Und ganz ehrlich, eigentlich haben wir ALLE wirklich alles (rein materiell!!!) was wir brauchen. Oder jemand hier ohne Konsole und TV? Solange man die beiden noch hat geht's dem Menschen gut!😏(y)
 
Oben