• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
BeitrÀge
78
Mein Highlight ist heute eindeutig die Signatur von Metal Master :ROFLMAO:
Klasse!

Darth Caedus

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
BeitrÀge
768
Mein Highlight: Die spontane Selbstheilung meiner PS4. Nachdem sie vor ein paar Tagen nicht anging und ich dachte das Netzteil sei defekt habe ich es heute (mal wieder) probiert und - unverhofft kommt oft, plötzlich ging das Ding an als wÀre nie etwas gewesen.

Habe gleich Witcher 3 weiter gespielt und die 4 Stunden hat sie klaglos durchgehalten. Nun bekommt sie bis Freitag "frei" da ich unterwegs bin und ich hoffe das sie dann auch wieder "mitspielt" :)

Und ich dachte schon ich muss nun ewig Switch-only spielen bis ich eine PS5 ergattern kann.

Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
BeitrÀge
78
Mein Lieblings DHL Bote fÀhrt wieder unsere Tour und mein Gulasch ist so zart geworden, dass es von der Gabel fÀllt. Ich bin dann mal breit grinsend essen und freu mich.

Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
BeitrÀge
1.047
Mein Lieblings DHL Bote fÀhrt wieder unsere Tour und mein Gulasch ist so zart geworden, dass es von der Gabel fÀllt. Ich bin dann mal breit grinsend essen und freu mich.
Bringt der DHL Bote etwa die Series S? ... Dann kann ich Deine Freude verstehen :)

Phoenix0815

Phoenix0815

Senior
BeitrÀge
5.220
Erst die Cookies und jetzt das Gulasch, das doch pure Absicht - vor 200 Jahren wĂ€rest Du auf dem Scheiterhaufen gelandet 😝

Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
BeitrÀge
78
Sag mal... PFEIFT mein Emoji oder knutscht der?
Eigentlich sollte er pfeifen... Ich seh aber gerade, dass der ziemlich nach Abschmatzen aussieht :oops:
Verzeihung:)

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben