• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Rentenbezieher
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
2.106
Genieße die freie Zeit, ich habe auch Glück und sitze die ganze Woche im Homeoffice - allerdings mit einem sehr überschaubarem Arbeitsaufkommen, was quasi einer freien Woche gleichkommt.

Musst Du die Überstunden tageweise nehmen oder kannst Du die auch sammeln und mal eine Woche davon abschalten ?
Die Überstunden müssen genommen werden wenn Personal dafür übrig ist, kann also auch tageweise sein.... ist für mich aber völlig OK. Wenn ich Glück habe muss ich die Woche nicht mehr arbeiten und habe durchgängig frei.
 
mumpel27

mumpel27

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. Juni 2019
Beiträge
157
Heute morgen spontan das Womo gepackt und aufs gerade Wohl losgefahren. Gelandet sind wir bei schönstem Wetter am Silbersee in Nordhessen. Einfach ein paar Tage die Seele baumeln lassen und die Sonnenstrahlen genießen.
Aber das absolute Highlight war ein Anruf währen der Fahrt, das wir die Wohnung in Nordhessen bekommen, die wir uns gestern angeschaut hatten. Somit ein fantastischer Tag.👍
IMG_20200909_191315_compress31.jpg
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.346
Am Silbersee war ich auch schon - als Kind. Liegt in der Nähe meiner alten Heimat in Hessen. :love:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben