• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

MrBurning

Frührentner
Mein Highlight heute: Ich habe heute mein Projekt "Gamer-Puschen" fertig gestellt. Mein Mann ist PC-Zocker, sitzt dabei am Schreibtisch in unserem Zocker-Bereich, wo es im Winter echt fußkalt ist.
Ich habe ihm jetzt ein Paar Puschen genäht. Schön gefüttert und hinten ein mit Klett zu öffnender Einschub, wo Einlegesohlen eingeschoben werden, die per USB-Kabel beheizt werden :).
Vorne noch Mario-Bügelbilder vom Geist und der Kartoffel aufgebügelt - Schade, dass noch kein Winter ist :D. Bin ja kein Profi und die sind sicher nicht perfekt, aber dem Mann gefallen sie und sie sind sicher schön warm. Bei Gelegenheit werde ich sie noch um Wadenwärmer ergänzen :cool:

Puschen mit USB. So hat RoboCop auch angefangen. Aber Coole Sache ;)
(y)
 

Raptor

Senior
Mein Highlight heute: Ich habe heute mein Projekt "Gamer-Puschen" fertig gestellt. Mein Mann ist PC-Zocker, sitzt dabei am Schreibtisch in unserem Zocker-Bereich, wo es im Winter echt fußkalt ist.
Ich habe ihm jetzt ein Paar Puschen genäht. Schön gefüttert und hinten ein mit Klett zu öffnender Einschub, wo Einlegesohlen eingeschoben werden, die per USB-Kabel beheizt werden :).
Vorne noch Mario-Bügelbilder vom Geist und der Kartoffel aufgebügelt - Schade, dass noch kein Winter ist :D. Bin ja kein Profi und die sind sicher nicht perfekt, aber dem Mann gefallen sie und sie sind sicher schön warm. Bei Gelegenheit werde ich sie noch um Wadenwärmer ergänzen :cool:
😂 Nicht dass Dein Mann (der linke) irgendwann so endet
Telepräsenzroboter-1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Pop Up Radwege sind jetzt auch in München da bis zum Herbst, ich finde das ziemlich gut den Fahrrädern und Scootern die nächsten Monaten mehr Platz in der Stadt zu geben. Heute am freien Tag gleich getestet...................

Hier kann man noch etwas darüber lesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


20200624_132800 (Klein).jpg20200624_133653 (Klein).jpgIMG_20200624_133232_302 (Klein).jpg20200624_134829 (Klein).jpg
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ja, da in München ja so gut wie nie Staus auftreten ist es sicher eine wundervolle Lösung die Fahrbahnen weiter zu verknappen. Es werden dann bestimmt viele Autofahrer den Wagen am Straßenrand stehen lassen und sich nun auf den Fahrradsitz schwingen und bei Wind und Wetter ins Büro radeln. Ich freue mich auch für die Handwerker und Lieferfahrzeuge die nun bald freie Fahrt haben da ja mind. 47% nun radeln und ihnen keine Autos mehr im Wege sind .....

Sorry, ich finde das ist alles ein recht komplexes und schwieriges Thema und im Prinzip sicher auch begrüßenswert, doch der erhoffte Effekt wird eher der sein das sich och mehr Autos aneinander reihen und das tut dann weder den Anwohnern noch der Umwelt wirklich gut.
 
Oben