• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Khaaoos

Sonntagsfahrer
katzen sind einfach super :)

vom ständigen klo-putzen mal abgesehen, sind die tiere einfach eine wunderbare bereicherung.. allerdings fällt das aufstehen nicht wirklich leichter, wenn sich morgens eine der zwei an mich rankuschelt und dabei schnurrt :love:

highlight gab's auch. hab letzte woche nach streu gestöbert, um den kram nicht immer selbst zu schleppen... und da hat anscheinend einer nen fehler verursacht, als der rabatt eingetragen wurde.
jedenfalls hab ich für das streu nun nicht 15% weniger, sondern nur 15% vom gesamtpreis bezahlen müssen.
nun sind 70 kilo streu hierher unterwegs. 😅
13,75 inkl versand. 😁
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mein Highlight heute war die Überschrift "Fortnite wurde in ein schwarzes Loch gesaugt" ... aber wahrscheinlich ist das zu schön um wahr zu sein.

Nein, ist erstmal wirklich so. Ende der letzten Season (glaub gestern) und alles wurd wohl in ein schwarzes Loch gesaugt und das ist auch noch nur noch übrig, wenn man derzeit Fortnite startet. In tausenden Haushalten sind Kinder am verzweifeln... 😂
 

Fading

Senior
Wir haben heute den b-day meiner Schwester gefeiert, das wäre alles gar nicht so spektakulär gewesen, wenn Mats Hummels nicht auch plötzlich mit 20 Leuten aufgetaucht wäre und MICH gefragt hätte, ob ich ein Bild machen könnte auf SEINEM Handy. Ich hab ne ganze Serie geschossen und werde mir höchstwahrscheinlich nie mehr die Hände waschen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wir haben heute den b-day meiner Schwester gefeiert, das wäre alles gar nicht so spektakulär gewesen, wenn Mats Hummels nicht auch plötzlich mit 20 Leuten aufgetaucht wäre und MICH gefragt hätte, ob ich ein Bild machen könnte auf SEINEM Handy. Ich hab ne ganze Serie geschossen und werde mir höchstwahrscheinlich nie mehr die Hände waschen.

Ich musste erstmal Googlen, wer das ist.... 😂 😂 😂 (y)
 

Raptor

Senior
Wir haben heute den b-day meiner Schwester gefeiert, das wäre alles gar nicht so spektakulär gewesen, wenn Mats Hummels nicht auch plötzlich mit 20 Leuten aufgetaucht wäre und MICH gefragt hätte, ob ich ein Bild machen könnte auf SEINEM Handy. Ich hab ne ganze Serie geschossen und werde mir höchstwahrscheinlich nie mehr die Hände waschen.
Ich währe mit seinem Handy stiften gegangen und später alles auf dem Teil auf WikiLeaks veröffentlicht.
UND ANSCHLIESSEND hätte ich meine Hände in Unschuld gewaschen 😎
 
Oben