• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Darth Caedus

Darth Caedus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Mai 2015
Beiträge
233
Ich frage mich gerade ... müssen die Katzen in einem veganen Katzencafe auch vegan leben ??????
 
wb79

wb79

Moderator
Team
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.581
Mein Highlight war mein Besuch im Spionagemuseum in Berlin.
War sehr interessant und auch gleichzeitig interaktiv. Man konnte Wanzen suchen, Morsen und sich im Lippenlesen versuchen.
Und dann denkt man, dass die ganzen Bondgadgets nur Mumpitz sind und dann steht da so etwas in der Vitrine. Witzig! :LOL:
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
1.443
Mein Frau hat zum richtigen Zeitpunkt das Radio eingeschaltet-da lief gerade eine Instrumentalplatte von 1973,die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe.:)
Wer es auch mal hören möchte: "The Peppers-Pepper Box"
 
Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
4.425
Das würde mich nicht stören,ich mag Landschaften mit rauhem Klima-ist mir jedenfalls lieber als tropische Bedingungen mit ungewohntem Essen und Temperaturen weit jenseits der 30Grad-Marke.
Landschaften mit rauhem Klima, ich empfehle:
Antarktis
Vulkankrater Stromboli kurz vorm Ausbruch
Pluto
Oklahoma während der Tornadosaison
Irgendeine Kneipe imRotlicht Bezirk von Wladiwostok (garantiert rauhes Klima)
🤪
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.099
Apropos Streicheln: vorgestern war ich bei Hundehaltern zu Besuch... ein großer schwarzer Mischling und ein kleiner Chiahuahua. Letzteren hätte ich am liebsten mitgenommen. Oh Mann, war der goldig! :D
 
Oben