• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Brendex

Brotkasten Freundin
mein highlight von gestern:
war mit ein paar jungs am alten Flugplatz unterwegs.. die Hangar-Ruine ist der knaller..
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich glaub ich muss mal wieder geocachen. Hab jetzt Lust auf nen Lost Place.
Leider sagt meine Frau: Nein, der Anzug bleibt an und wir gehen jetzt zur Hochzeitsfeier (nicht unsere) .
Vorsichtshalber hab ich mal ein paar Koordinaten rausgesucht und die Geocache Ausrüstung ins Auto gepackt... 🤣
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich glaub ich muss mal wieder geocachen. Hab jetzt Lust auf nen Lost Place.
Leider sagt meine Frau: Nein, der Anzug bleibt an und wir gehen jetzt zur Hochzeitsfeier (nicht unsere) .
Vorsichtshalber hab ich mal ein paar Koordinaten rausgesucht und die Geocache Ausrüstung ins Auto gepackt... 🤣

Ich war dies Jahr noch gar nicht Cachen. Asche auf mein Haupt. Muss da auch mal wieder was machen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Wieder die Rasselbande im Cafe Katzentempel besucht - meine gestrige Begleitung musste mit beiden Händen erst arbeiten bevor sie ihr Frühstück geniessen konnte.
d015.gif



IMG_20190825_120857_869 (Klein).jpg20190825_101606 1 (Klein).jpgIMG_20190825_110948_327 (Klein).jpg
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich find es auch etwas komisch wenn man sich z.B. originalverpackte Starwars-Figuren kauft und nie mit ihnen spielt.

...Moment mal, jetzt muss ich auch noch mal überlegen... Ich als Ü30er kaufe mir eine Actionfigur und spiele mit der dann... Hmm, da stimmt doch auch irgendetwas nicht... Aber ich komm' jetzt gerade nicht drauf...


😂
 
Oben