• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

X30 Trucase

Moderator
Team
Oder um Stromberg zu zitieren: "Stecke deinen Füller niemals in Firmentinte."

Highlight heute? Hm, kommt noch, ab in die alte Heimat (Berlin). Das Highlight morgen dürfte spannender werden, vorausgesetzt die Flouglotsen machen mir da keinen Strich durch die Rechnung.

Ich bin dann mal weg. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mein Highlight des Tages war heute, als der Tierarzt bei meinem Hund erfolgreich die Beule auf dem Rücken herausgeschnitten hat, von der wir erst dachten, sie wäre bösartig. War sie aber nicht! :)
 

X30 Goloo

Frührentner
gleich 3 highlights gehabt heute:

- mein neues handy ist 3 tage früher als geplant bei mir angekommen

- hab meine alte röhre in rente geschickt und mir nach 4 jahren anstandsvollem ziehren endlich was flaches hingestellt

- hab gerade gegrillt und hab unterm neuen pavillion gesessen während um mich herum alles nass wurde :frech:
 

Threatcon

Frührentner
Auf dem Weg ins Büro an zwei Radarfallen vorbeigekommen ohne geblitzt zu werden (danke an die Dame im Corsa für die Lichthupe). Auf dem Heimweg noch in Gedanken an den Job, nicht aufgepasst und tatata... eine Radarfalle war immer noch aufgebaut: ca. 90 statt 70 km/h, wieder mal :wallsash::wallsash::wallsash:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Als Single hat man es nicht leicht...:eek: dafür ist es immer wieder etwas besonderes!

Highlight des heutigen Tages:
Das einkaufen im völlig überfüllten EDEKA überlebt. Warum geht jeder immer zur selben Uhrzeit wie ich einkaufen?
 
Oben