• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Highlight des Tages:

Gegen 14:30 Uhr konnte ich das erste mal seit Samstag wieder feste Nahrung zu mir nehmen und diese auch in mir behalten.

Junggesellenabschiede zehren an der Substanz
 

simple smile

Frührentner
Mein Highlight (aber schon gestern): Mein Zimmer in der fantastischen Bude ist fertig und sieht gut aus. Ich lauf hier immer durch die Wohnung und denke "Echt? Hier darf ich wohnen...?".
3,80 hohe Decken, tannengrüne Wände in meinem Zimmer, weißer Stuck, Parkett, hohe Schiebetür zum Nebenraum, hohe Fenster, schickes Viertel... Ich kann mein Glück gar nicht fassen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mein Highlight (aber schon gestern): Mein Zimmer in der fantastischen Bude ist fertig und sieht gut aus. Ich lauf hier immer durch die Wohnung und denke "Echt? Hier darf ich wohnen...?".
3,80 hohe Decken, tannengrüne Wände in meinem Zimmer, weißer Stuck, Parkett, hohe Schiebetür zum Nebenraum, hohe Fenster, schickes Viertel... Ich kann mein Glück gar nicht fassen.

Mann o Mann, das klingt ja gut. Wo wohnt denn der Herr simple smile?


Nun zu meinem Highlight heute: Gibt keins! Ein komplett beschissener Tag bei der Arbeit mal wieder. Könnte allenfalls noch das Wetter hier anbringen, aber was hab ich davon heute Abend noch?

Wer hat eigentlich damals vor etlichen Tausend Jahren dieses System "Geld gegen Arbeit" erfunden :nunu::nunu::nunu::nunu:?
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern bei Sonnenschein am Rheinufer in Düsseldorf das erste Mal seit fast 30 Jahren wieder auf einem Longboard (verlängerte Version eines Skateboards) gestanden ohne zu stürzen und einfach nur ein Stück zu cruisen und die Sonne zu genießen. :)
 
Oben