• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Früher ist Jetzt ! => BFBC 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Samstag könnte ich möglicherweise einrichten. Weiß nicht, wie es mit den anderen steht. Wenn du gern den Onslaught-Modus spielen willst, empfehle ich halt wirklich vier Leute. Kann ja sonst nochmal bei ein paar Leuten anfragen.

Jedenfalls war das gestern abend für eineinhalb Stunden noch ganz nett. Habe jetzt auch endlich die letzte Waffenfreischaltung für den Sanitöter erhalten, wobei ich natürlich das MG3 schon als SPECACT-Version ordentlich ausgereizt habe.
War jedoch verwundert, dass ich nur NoJoke angetroffen habe, dachte da wollten noch mehr Leute mitmachen. Von der Handhabe ist es jedenfalls ein guter Shooter und von der Dynamik her schlecht mit anderen vergleichbar. BF3 ist komplett anders, und OF - Red River sowieso. (immer dieses Umgewöhnen)

Bin jedenfalls das nächste Mal gerne wieder mit dabei, auch in Vietnam. So long...
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Samstag ginge bei mir bis jetzt auch. Onslaught macht zu viert richtig Spaß und ist ordentlich anstrengend. Als panzerfahrender Pionier bin ich gern dabei. Genau weiß ich es aber erst morgen Nachmittag.

Und gestern Abend, naja, ich war halt das Kanonenfutter. Irgendwie war der Wurm drin.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
waaaaaaaas anstrengend ? ich dacht es wird ein gesseliger abend :sauf:
mir is egal welche klasse . fragt doch mahl bitte tosbe und klausi ob einer morgen zeit hat . hoffendlich haben nicht beide zeit sonnst is einer zufiel
 

ToshBe

Senior
Ich hoffe dass ist jetzt die RICHTIGE Antwort, denn ich hätte morgen Zeit. Wenn Klaus jetzt auch noch Zeit hat muss Du wohl ein anderes Spiel spielen:biglaugh::biglaugh::biglaugh: :wegrenn:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Gesellig wird es auf jeden Fall, aber es ist doch fordernd. Wir wollen ja nicht Vorschule spielen. Der Gegner darf sich schon wehren :aufs maul:
Ich spreche es heute Abend mal an und dann sehen wir weiter :glupsch:
 

ToshBe

Senior

Hallo Doh, so war das jetzt aber gar nicht gemeint! Selbstverständlich spielen wir mit Dir, auch wenn Klaus zufällig Zeit gehabt hätte und somit "über" ist. Umgekehrt würde ich eben am Daumen nuckeln, wenn Klaus schneller gewesen währe.
Also mach einfach einen Termin (am besten einen wo wir nicht alle schon verabredet sind ;-) und es wird Onslaught gerockt, ob mit mir und/oder Klaus und/oder X30 Trucase und/oder NoJoke und/oder ... :Banane:
 
Oben