• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das erste BO[X30]-Seniorenrennen in Havana

Tabs68

Frührentner
So Ihr lieben Mitsenioren,

letzten Sonntag haben wir während unseres sonntäglichen Geballers einige kleine Spielchen in BO ausprobiert.

Leider haben wir nicht alle Geplanten Spiele spielen können, aber kommt Zeit kommt Sonntag.

Na jedenfalls hat uns das "Wettrennen" der BO[X30]-Senioren sehr viel Spaß gemacht. Wir wollen allen, die nicht dabei waren dieses großartige Ereignis natürlich nicht vorenthalten und haben deswegen eine kleine Reportage gedreht.

Hier ist also das Ergebnis:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(Leider ist die Youtube-Qualität sehr erbärmlich :wallsash: )
 

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
wolltet ihr nicht mit dem auto fahren, das sieht bestimmt noch geiler aus wenn alle mit der fernbedienung da stehen.
 

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Das Rennen war sehr unterhaltsam.:D:D:D
Wir sollten das nächste mal aber alle mit den gleichen Vorraussetzungen starten. Die Dopingkontrolle erkennt den Sieger nicht an da nicht alle Marathon Pro* haben !!! :wallsash:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sehr cooles Video :thumbsup:...wird echt mal Zeit das ich bei euch Sonntags vorbei schaue. Für so ernste Dinge bin ich immer zu haben.:D
 
Oben