Hab den Eingang gefunden und mir das Teil geschnappt.
Jetzt muss ich noch zur trockenen Strasse und zur eingestürzten Treppe. Weiß vielleicht jemand wie ich da ohne Vulgrimpunkte hinkomme?
Tip 1:
Vom glühenden Galgenturm zur trockenen Straße
Samael gibt euch den "Chronomant", damit lässt sich die Zeit zu verlangsamen. Die gelbe Markierung zeigt euch, wo es als nächstes hin geht. Lauft also nach unten und geht dann nach rechts und lauft den Weg entlang. Auf dem Weg findet ihr eine Vulgrimposition in einem zerfallenen Haus, in dem auch mehrere Truhen sind. Geht weiter, bis ihr vor einer Eiswand steht. Diese zerschlagt ihr wie gewohnt und geht im Gang in das linke Rohr.
Folgt dem Weg und zertrümmert rechts in einem etwas größerem Raum die Eiswand. Geht von hier aus nach links und nutzt die Chronosphäre. Benutzt in der Chronosphäre den Schalter und rennt dann schnell durch das Tor, welches sich öffnet. Besiegt den Gegner und lauft bis hinten hin, dort befindet sich eine Truhe. Geht dann die Treppe hinauf und holt euch mehr Seelen aus einer Truhe.
Klettert dann über die Vorsprünge die Wand hinauf und springt in das Loch in der Röhre. Dort findet ihr ein Artefakt: Soldat. Lauft dann in die andere Richtung die Röhre entlang und kommt zur trockenen Straße.
Tip 2:
Würgeacker 3
Das war der letzte Gegner. Lauft zurück zum Tor und erweckt den Steinklotz mit dem Erdrufer zum Leben. Der Steinkoloss ist frei und ihr erhaltet "Verwüster", eine Waffenerweiterung die ihr im Menü unter "Waffenschmiede" gleich dem Schwert zuweisen solltet. Geht in den entstandenen Durchgang und öffnet mit
die Tür. Geht nach links in die Röhre.
In der Röhre müsst ihr wieder nach links, die Fledermäuse besiegen und dann mit Schattenflug über den Abgrund fliegen. Rechts könnt ihr dann erneut eine Tür auftreten. Im folgenden Raum müsst ihr ein paar Gegner besiegen. Danach geht es weiter zur nächsten Tür, die aufgemacht werden muss.
Die eingestürzte Treppe
Rechts könnt ihr eine kleine Treppe nach unten finden. Geht hinunter um eine Truhe mit Seelen zu finden und um Vulgrim wieder zu sehen. Lauft die Treppe wieder hinauf und geht nach rechts in das zerfallene Haus. Begebt euch nach oben. Dort gibt es eine Truhe mit Seelen. Außerdem ist hier ein Loch in der Wand. Geht zu dem Loch und gleitet mit Schattenflug auf die Brücke.
Auf der Brücke geht es nach rechts. Gleitet über die beiden Abgründe und besiegt dabei die Gegner. Das große Monster, das euch verfolgt, müsst ihr zu euch kommen lassen. Ihr könnt es auch ganz normal besiegen. Gleitet dann weiter, bis ihr zu einem blauen Siegel kommt. Hier kommt ihr erst mal nicht weiter. Begebt euch nach unten in das Haus und sucht nach einer Truhe. In ihr findet ihr den Schlüssel des Betrachters.
Geht mit ihm wieder ganz nach oben und öffnet das Siegel. In einer Zwischensequenz kommen mehrere Feinde und ihr befindet euch auf einer Engelsbestie. Mit dem rechten Schalter (
) könnt ihr schießen, drückt und haltet
um Feinde als Ziel für Homing-Schüsse zu erfassen. Großartig steuern könnt ihr die Bestie nicht. Lediglich ein paar Angriffen könnt ihr ausweichen.
Manche Angriffe, z.B. die Feuerkugeln, könnt ihr aber auch kaputtschießen. Der Flug dauert relativ lange. Am Ende trefft ihr auf Tiamat.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, musst halt sozusagen die kampagne nochmal spielen von den vorherigen Orten.