• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

MUC

Pförtner des Altenheims
Hast Du ein Savegame, direkt bevor es losgeht?
Ich hab einen kleinen Trick angewandt.
Jedesmal, wenn das Autosave Symbol erscheint, hab ich manuell einen Spielstand erstellt. Und dann jeden Sektor gespielt, bis ich ein gutes Gefühl hatte. Bzw beim ersten Durchgang habe ich mir vorher für jeden Sektor notiert, wieviele Kills ich hatte.
Und dann versucht, jeden Sektor zu verbessern.
Das hat relativ schnell geklappt.
Pro Sektor maximal 3 Versuche, denk ich.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Also wer dieses Spiel noch nicht gezockt hat, der sollte schleunigst sich das Teil zulegen.
Sowas geniales sieht man nicht oft auf der 360.
 

Lucienna

Frührentner
Ich LIEBE dieses Spiel abgöttisch. War einer meiner ersten 1000Gs, und ich hatte jede Sekunde Spaß dabei (naja gut, bis auf das Waagenrätsel, für das ich anscheinend zu blöd bin :D). Das komplette Design ist der Hammer. Böse ist, wer "God of War Klon" schreit, das stimmt nämlich nicht! Jawoll!

Wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich riesig auf Teil 2. :thumbsup:
 
Oben