• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders 3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

360GameTV

Frührentner
Keine Ahnung obs die selben Entwickler sind aber falls ja dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht aller Achievementhunters.
Darksiders II Deathinitive Edition ist immer noch nicht gepatcht. Laut TA ist Darksiders II im Moment auch kaputt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Keine Ahnung obs die selben Entwickler sind aber falls ja dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht aller Achievementhunters.
Darksiders II Deathinitive Edition ist immer noch nicht gepatcht. Laut TA ist Darksiders II im Moment auch kaputt.

bei der 360 version ist der server down. Das ist ja kein bug.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ja bitte sofort die Entwicklung von Teil 3 pausieren das erstmal das Achievement Problem gelöst werden kann....Nicht!
 

360GameTV

Frührentner
Ja bitte sofort die Entwicklung von Teil 3 pausieren das erstmal das Achievement Problem gelöst werden kann....Nicht!

Erstmal? Das Teil ist seit 2 Jahren kaputt und immer wieder wurde versprochen das man es fixt aber bis heute ist nichts passiert und sowas kann einfach nicht sein. Auch die Pflege eines Produkts gehört dazu.....
 

Tuhnafisch

Frührentner
Klar verstehe ich, das "Produkt" sollte schon fehlerlos sein.
Aber da es sich nicht um ein Gamebreaking Bug handelt ist das für mich nicht soo wichtig.

Aber bei der ganze Thematik bin ich eh der falsche Ansprechpartner.
Wenn ich schon mitbekomme das Leute Spiele spielen nur wegen leichten 100% die sie sonst nie anfassen würden, schüttel ich leider nur mit den Kopf.

Für mich ist halt wichtiger das Teil 3 raus kommt und gut wird:)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Was soll denn an der Deathinitive kaputt sein dass es gepatcht werden muss?
Mir ist bis Dato nix aufgefallen da.

Und endlich der dritte Teil, guter Tag für mich😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich hab eine menge geheime erfolge und in einem leitfaden hab ich gelesen, es gibt einen erfolg für das austauschen eines items mit einem anderen spieler.
ich kanns also nur nachplappern

das gibts auf der 360, aber m.W. nicht auf der One.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Von insidegames.ch

Vorschuss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie einem Freund einen Gegenstand Begebt euch zu eurem „Schlangenfolianten“ und schickt einem Freund aus der Freundesliste einen Gegenstand nach Wahl. Wichtig: Euer Freund muss ebenfalls Darksiders 2 gespielt haben, da ihr sonst keine Nachricht an ihn versenden könnt, um den Erfolg zu bekommen. D.h. der Freund muss nicht Online sein, sondern lediglich aktiv schon einmal im Spiel gewesen sein.


[h=3]Hinweis: Dieser Darksiders 2 Erfolge Trophäen Leitfaden kann auch für die neu veröffentlichte Darksiders 2: Deathinitive Edition verwendet werden.[/h]
 
Oben