G
Gelöschtes Mitglied 5652
Guest
Oh, wie konnte ich so lange nichts von diesem fantastischen Spiel ahnen. Eine absolute Perle und so erfrischend anders als der Spiele-Mainstream.
Dieses Lovecraft-sche Setting mit seiner fantastischen Atmosphäre. Comicart und Soundtrack sind exzellent. Aber der Erzähler mit seiner grandiosen tiefen Stimme ist Oscar-reif. Ich liebe es!
Neuartig ist das Element der geistigen Verfassung der Helden. Alles dreht sich mehr oder weniger um die geistige Veränderung der Helden im Laufe des Abenteuers. Je größer die gesichteten Grauen, umso größer die Chance für Geisteskrankheiten.
Wer denkt, die Soulsborne-Reihe wäre hart oder gar unfair (was sie mMn nicht ist), der möge bitte mal in Darkest Dungeon reinschauen. Die Begriffe definiert man danach neu.
Ähnlich wie bei State of Decay muss man sich von dem Gedanken frei machen, dass die Charaktere einen das ganze Spiel lang begleiten werden. Charaktere sind austauschbar! Es geht um die Community/das Anwesen.
Charaktere werden sterben! Auch deine besten und härtesten. RNG will f*** you!
Ich liebe das Quirksystem. Charaktere erwerben positive wie negative Eigenschaften zu allen möglichen Aspekten im Spiel. Zu den negativen Quirks zählen unter anderem „Liebestoll“. Der Charakter kann sich dann nur noch im Bordell entspannen (Stress abbauen). Dem gegenüber stehen Charaktere mit „Perverser Neigung“. Die werden nicht mehr ins Bordell gelassen. Religiöse-Fanatiker-Geistesstörungen führen dann dazu, dass ein Held z.B. nur noch bei der Selbstpeinigung im Kloster relaxen kann. Why not!?
Ich liebe so kranken Humor.
Nach etwa 15 Stunden im Spiel kann ich es weiterhin nur wärmstens empfehlen.
Dieses Lovecraft-sche Setting mit seiner fantastischen Atmosphäre. Comicart und Soundtrack sind exzellent. Aber der Erzähler mit seiner grandiosen tiefen Stimme ist Oscar-reif. Ich liebe es!
Neuartig ist das Element der geistigen Verfassung der Helden. Alles dreht sich mehr oder weniger um die geistige Veränderung der Helden im Laufe des Abenteuers. Je größer die gesichteten Grauen, umso größer die Chance für Geisteskrankheiten.
Wer denkt, die Soulsborne-Reihe wäre hart oder gar unfair (was sie mMn nicht ist), der möge bitte mal in Darkest Dungeon reinschauen. Die Begriffe definiert man danach neu.
Ähnlich wie bei State of Decay muss man sich von dem Gedanken frei machen, dass die Charaktere einen das ganze Spiel lang begleiten werden. Charaktere sind austauschbar! Es geht um die Community/das Anwesen.
Charaktere werden sterben! Auch deine besten und härtesten. RNG will f*** you!
Ich liebe das Quirksystem. Charaktere erwerben positive wie negative Eigenschaften zu allen möglichen Aspekten im Spiel. Zu den negativen Quirks zählen unter anderem „Liebestoll“. Der Charakter kann sich dann nur noch im Bordell entspannen (Stress abbauen). Dem gegenüber stehen Charaktere mit „Perverser Neigung“. Die werden nicht mehr ins Bordell gelassen. Religiöse-Fanatiker-Geistesstörungen führen dann dazu, dass ein Held z.B. nur noch bei der Selbstpeinigung im Kloster relaxen kann. Why not!?
Ich liebe so kranken Humor.
Nach etwa 15 Stunden im Spiel kann ich es weiterhin nur wärmstens empfehlen.