• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wenn ich Nito geschlachtet hab :cool: werde ich mir die Liste von @Panaqolus zu gemüte führen und ausrechnen was ich Farmen muss für die Waffen. So der Plan...
Überlege ob ich auf 25 Wille Farmen soll für den Sonnenlicht Eid weil ich mit dem weißen Speckstein nicht gerufen werde. Bin zu hoch im Level! Das sind noch lockere vier Level zu 25 Wille....
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Nito ist erledigt, er war eine harte Nuss der kleine. Letztendlich musste er aber ins Gras beißen :)
Jetzt mach ich noch zwei Eide, Finstermond und Krieger des Sonnenlichts. Naja den Geist der Finsternis hab ich ja verkackt, da ich das Herrschergefäß so schnell abgegeben hab.
Für die Waffen Erfolge geh ich auch noch Farmen und dann mal sehen was noch fehlt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nito ist erledigt, er war eine harte Nuss der kleine. Letztendlich musste er aber ins Gras beißen :)
Jetzt mach ich noch zwei Eide, Finstermond und Krieger des Sonnenlichts. Naja den Geist der Finsternis hab ich ja verkackt, da ich das Herrschergefäß so schnell abgegeben hab.
Für die Waffen Erfolge geh ich auch noch Farmen und dann mal sehen was noch fehlt.
Ich fand der hat sich im zweiten Lauf auch besser gemacht. Wichtig ist halt nur. Einfach nochmal spielen und Frampt meiden.
Wenn du nämlich auf Kaathe triffst dann verschwindet Frampt und du kannst keine Brocken mehr tauschen. Muss aber gestehen das ich nicht weiß ob das dann bei Kaathe geht. Glaube aber nicht.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@durwel
Ich habe dir mal eine Erklärung zu den Enden in den Spoiler gepackt. Ich verrate nichts.
Es gibt zwei Enden im Spiel. Einmal eins wenn man wieder raus geht und eins wenn man das Leuchtfeuer entzündet. Nach dem Bossfight. Mehr verrate ich nicht. Ich fand nur das Frampt und das entzünden des Leuchtfeuers gut zusammen passt. Und Kaathe mit verlassen des Kampfgebietes. Bei mir war es genau anders herum. Fand das irgendwie doof im Nachhinein
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ok ich hab’s, Kathee erscheint erst wenn ich mich, mit dem Herrschergefäß im Inventar, nicht mit Frampt unterhalte, das war diese Geschichte. Aber eins hab ich nicht verstanden, wo treffe ich Kathee und wie komme ich dann im zweiten durchlauf da hin?
 
Oben