• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@durwel
Ich hatte im ersten Durchlauf alle Gluten gesammelt. Und habe alle Trophäen/Erfolge für stärkste Kristall/Zauber etc Waffen geholt. Habe mir dann auch alle Waffen/Schilde die ich für die Boss Seelen brauche vorbereitet und auf +10 gemacht. Dir Sachen dafür kannst du gut vor Gwyn farmen. Da stehen die 5 schwarzen Ritter die immer Brocken fallen lassen.

Man kann am Lagerfeuer doch seine Waffen selber erhöhen. Zum Beispiel beim Schmied aus einer +10 Waffe eine Blitzwaffe mache. Dann ans Lagerfeuer gehen. Ins Bau Menü. Und dann kannst du die Waffe auf Blitz+5 bringen. Nicht aus dem Menü raus gehen sondern kurz warten bis der Erfolg angezeigt wird. Spiel abbrechen. Neustarten und du hast wieder alle Materialen. Man braucht für die letzte Stufe immer ein Scholle und die sind gut versteckt im Spiel. Vorallem die Rote.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@durwel
Ich hatte im ersten Durchlauf alle Gluten gesammelt. Und habe alle Trophäen/Erfolge für stärkste Kristall/Zauber etc Waffen geholt. Habe mir dann auch alle Waffen/Schilde die ich für die Boss Seelen brauche vorbereitet und auf +10 gemacht. Dir Sachen dafür kannst du gut vor Gwyn farmen. Da stehen die 5 schwarzen Ritter die immer Brocken fallen lassen.

Man kann am Lagerfeuer doch seine Waffen selber erhöhen. Zum Beispiel beim Schmied aus einer +10 Waffe eine Blitzwaffe mache. Dann ans Lagerfeuer gehen. Ins Bau Menü. Und dann kannst du die Waffe auf Blitz+5 bringen. Nicht aus dem Menü raus gehen sondern kurz warten bis der Erfolg angezeigt wird. Spiel abbrechen. Neustarten und du hast wieder alle Materialen. Man braucht für die letzte Stufe immer ein Scholle und die sind gut versteckt im Spiel. Vorallem die Rote.
Ok da werd ich mal vor Gwyn Farmen gehen!
Für die Boss Seele brauch ich die dazugehörige geschmiedete Waffe, ich dachte die bekomme ich mit der Seele, oder steh ich auf dem Schlauch?
Bekommt man die Scholle oder irgendein wichtiges Schmiedematerial nicht im DLC Gebiet?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Du brauchst zum Beispiel für die Chaosklinge ein bestimmtes Schwert+10 (Uchigana z.B.) damit gehst du zum Riesen nach Arno Londo und lässt das Uchigana +10 mir der Seele von Queelag in die Chaosklinge umschmieden.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Du brauchst zum Beispiel für die Chaosklinge ein bestimmtes Schwert+10 (Uchigana z.B.) damit gehst du zum Riesen nach Arno Londo und lässt das Uchigana +10 mir der Seele von Queelag in die Chaosklinge umschmieden.
Ah ok das hört sich logisch an, das Uchigatana hab ich sogar auf +15 aber das geht ja auch wieder rückwärts! Super das krieg ich hin!
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das ist meine Liste die ich hatte. Die habe ich alle auf Level 10 gebracht. Und dann brauchst du halt noch die Boss Seelen dazu.
Der Frampt macht grüne Scherben zu kleine Scherben. Und Graue Brocken zu große Scherben. Ging im Ofen der ersten Flamme recht flott. Da alles zusammen zu farmen. Und von den Seelen die ich da bekommen habe, habe ich auch große Scherben gekauft.

Dolch - Großschwert Artorias
Schwert Griff - Finstertöter
Kurzschwert - Schwert des Großfürsten
Falchion - Queelags Furienschwert
Uchigana - ChaosklInge
Streitaxt - Golem Axt
Morgenstern - Smoughs Hammer
Rapir - Mondlicht Schmetterlingshorn
Speer - Drachentöter Speer
Sense - Lebensjagd Sense
Cestus - Drachenknochenfaust
Kurzbogen - Finstermondbogen
Oolcaile Beschleuniger - Finstermondzinn Beschleuniger
Caduceus Schild - Kristallringschild
Caduceus Schild - Großschild von Artorias

Hoffe ich habe nichts vergessen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das ist meine Liste die ich hatte. Die habe ich alle auf Level 10 gebracht. Und dann brauchst du halt noch die Boss Seelen dazu.
Der Frampt macht grüne Scherben zu kleine Scherben. Und Graue Brocken zu große Scherben. Ging im Ofen der ersten Flamme recht flott. Da alles zusammen zu farmen. Und von den Seelen die ich da bekommen habe, habe ich auch große Scherben gekauft.

Dolch - Großschwert Artorias
Schwert Griff - Finstertöter
Kurzschwert - Schwert des Großfürsten
Falchion - Queelags Furienschwert
Uchigana - ChaosklInge
Streitaxt - Golem Axt
Morgenstern - Smoughs Hammer
Rapir - Mondlicht Schmetterlingshorn
Speer - Drachentöter Speer
Sense - Lebensjagd Sense
Cestus - Drachenknochenfaust
Kurzbogen - Finstermondbogen
Oolcaile Beschleuniger - Finstermondzinn Beschleuniger
Caduceus Schild - Kristallringschild
Caduceus Schild - Großschild von Artorias

Hoffe ich habe nichts vergessen.
Eine tolle Liste, die kann ich sehr gut gebrauchen, danke (y)
 
Oben