• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Der Drache in den Untiefen ist gestern pünktlich vor Fußball gefallen. :cool:
Den Händler dort unten hätte ich fast verpasst. Hab mir dann im Überschwang das große und kleine Kristallschwert gekauft, was wohl unnötig war. Für die Rüstung habe ich nun keine Seelen mehr. Aber ich schätze, die ist eh nicht so wichtig. :unsure:
Welche Gegend sollte ich mir denn als nächste vornehmen?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Der Drache in den Untiefen ist gestern pünktlich vor Fußball gefallen. :cool:
Den Händler dort unten hätte ich fast verpasst. Hab mir dann im Überschwang das große und kleine Kristallschwert gekauft, was wohl unnötig war. Für die Rüstung habe ich nun keine Seelen mehr. Aber ich schätze, die ist eh nicht so wichtig. :unsure:
Welche Gegend sollte ich mir denn als nächste vornehmen?
Beim Händler in der Nähe soltest Du Dich mal genau umschauen. Glückwunsch zum Drachen. 😎✌️
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Müsstest du jetzt nicht Richtung Schandstadt und weiter nach Queelags Sphäre🤔 die zweite Glocke läuten?!

Übrigens fand ich den ollen Klaffdrachen bis jetzt am eckeligsten in den Souls Spielen. Danach kommt die olle Spinne aus dem zweiten Teil. Wobei die noch geht. Da waren es eher die kleinen Helfer die mich zum schütteln gebracht haben.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Müsstest du jetzt nicht Richtung Schandstadt und weiter nach Queelags Sphäre🤔 die zweite Glocke läuten?!

Übrigens fand ich den ollen Klaffdrachen bis jetzt am eckeligsten in den Souls Spielen. Danach kommt die olle Spinne aus dem zweiten Teil. Wobei die noch geht. Da waren es eher die kleinen Helfer die mich zum schütteln gebracht haben.
Das Intro vom Klaffdrachen fand ich genial, erst der kleine Kopf dann das Riesen Vieh...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
als ich meinen Gegenstand reingelegt habe? Nicht dass ich wüsste, bin mir aber nicht ganz sicher.
Dann ist da was schief gelaufen. Entweder Snuggly mag nicht was du offerierst, oder es liegt falsch.

ok, nach einem weiteren Video habe ich kapiert, woran es lag. Das Nest oberhalb vom Firelink-Shrine dient nur zum Transport ins Undead Asylum. Meine Gegenstände muss ich dann dort ins Nest legen! 🤪
Ah, zu spät gelesen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der Drache in den Untiefen ist gestern pünktlich vor Fußball gefallen. :cool:
Den Händler dort unten hätte ich fast verpasst. Hab mir dann im Überschwang das große und kleine Kristallschwert gekauft, was wohl unnötig war. Für die Rüstung habe ich nun keine Seelen mehr. Aber ich schätze, die ist eh nicht so wichtig. :unsure:
Welche Gegend sollte ich mir denn als nächste vornehmen?
Die Kristallwaffen sind glaube ich die Waffen mit dem höchsten Grundschaden. Die haben aber nur eine sehr geringe Haltbarkeit (und können auch nicht repariert werden? :unsure: ).
 
Oben