• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Plop, jetzt habe ich auch Dark Souls 100% abgeschlossen und den letzten Erfolg „Die Finstere Seele“ geholt :LOL:
102 Stunden Spielzeit und zum Schluß hab ich es mir nochmal spannend gemacht! Da ich mir nicht die Mühe gemacht habe, nur die Waffen zum Schmied zu bringen welche ich mit den Bossseelen geschmiedet habe, hab ich die Mondlichtseele, bei zu vielen Waffen im Gepäck, ausversehen verbraten. Also doch nochmal zu Ornstein und Smough, um reisen zu können, naja den Rest könnt ihr euch ja denken...
So auf ein neues Projekt!?
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Könnt ihr mir nochmal kurz erklären, wann und wie ich mir in Dark Souls Remastered Hilfe holen kann? Ich brauche den weißen Speckstein, richtig? Und am Leuchtefeuer muß ich vorher Aushöhlung umkehren...? Was ist noch zu beachten?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Könnt ihr mir nochmal kurz erklären, wann und wie ich mir in Dark Souls Remastered Hilfe holen kann? Ich brauche den weißen Speckstein, richtig? Und am Leuchtefeuer muß ich vorher Aushöhlung umkehren...? Was ist noch zu beachten?

Wenn Du Hilfe holst, dann musst Du menschlich sein, sonst siehst Du die weissen Zeichen nicht auf dem Boden. Siehst Du goldene Zeichen, kannst Du die auch nehmen, die sind dann im Eid der Sonnenritter, da gibts dann noch Sonnenmedaillen dazu.

Willst Du Hilfe anbieten, dann setzt Du mit dem weißen Speckstein ein Zeichen am Leuchtfeuer oder vor der Bosstür. Dafür musst Du nicht menschlich sein. Ich glaube auch, wenn Du erfolgreich geholfen hast (Boss tot), dann wirst Du wieder menschlich.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Richtig was Erzi schreibt. Wenn du selber Hilfe brauchst musst du menschlich sein. Da sind auch versteckt Zeichen von Npc's vor den Bossen. Aber nicht bei allen.
Wenn du Hilfe anbietest musst du das mit dem Speckstein machen. Beim erfolgreichen Boss legen wirst du menschlich und bekommst alle Heiltränke wieder.
Im zweiten Teil behältst du wenn du selber stirbst auch alle Seelen die du bei dir trägst. Legst du also einen Boss und hilfst gleich nochmal und stirbst. Behältst du alle Seelen vom Vorkampft. Hoffe das ist im ersten Teil auch so. So kann man gut leveln. Hilft anderen und hat keine Verlustängte😂
Im ersten Teil ist aber mehr los wie im zweiten.
 
Oben