• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nach dem man im Abgrund die vier Könige abgemurkst hat. Taucht der direkt auf.
Bin in dem Durchgang einfach nie zu Frampt gegangen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Was mach ich eigentlich wenn Frampt pennt? Wollte Brocken tauschen jetzt pennt der :eek:
Ok hab ihm mit der Faust eine gegeben da wurde er wieder wach :ROFLMAO:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Was der pennt während du da spielst. Das kann ja wohl nicht.....


Richtig so. Man darf ihn so wecken. Weiß aber nicht was passiert wenn man es etwas übertreibt mit dem wecken. Und man einfach so weiter auf ihm drauf haut🤔
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab heute den Sonnenlicht Eid gemacht und hab den göttlichen Waffen Erfolg geholt. Ich hab viel gefarmt und getauscht für die restlichen Waffenerfolge und war auch mal im DLC Gebiet.
Versuche jetzt im ersten Durchgang noch alle Wunder zu holen, bevor ich zum Endboss gehe.
Die Pyromantien kann ich erst im 2. Durchgang holen da Qualana von Izalith nicht auftaucht. Muss nochmal nachlesen was es dafür braucht oder kann mir das jemand kurz schreiben?
Hab jetzt 50% der Erfolge, hätte niemals gedacht das ich überhaupt mal so weit komme bei diesem Spiel.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich hab heute den Sonnenlicht Eid gemacht und hab den göttlichen Waffen Erfolg geholt. Ich hab viel gefarmt und getauscht für die restlichen Waffenerfolge und war auch mal im DLC Gebiet.
Versuche jetzt im ersten Durchgang noch alle Wunder zu holen, bevor ich zum Endboss gehe.
Die Pyromantien kann ich erst im 2. Durchgang holen da Qualana von Izalith nicht auftaucht. Muss nochmal nachlesen was es dafür braucht oder kann mir das jemand kurz schreiben?
Hab jetzt 50% der Erfolge, hätte niemals gedacht das ich überhaupt mal so weit komme bei diesem Spiel.
Die wunder kannst Du auch erst im zweiten Durchgang machen, da Du die Seele von Gwyn brauchst. Also im 2. Durhcgang hin zum Schrein, 10 Medaillen und die Seele abgeben.


Pyros sind etwas komplizierter, man auf unterschiedliche Sachen achten, ertsmla die Covenants: Chaos Eid mit 30 Menschlichkeit, Dann Grabesfürst mit 10(?) Augen des Todes. Dann musst Du den Diener im Chaoseid leer kaufen und Di da unten in einen Egghead verwandeln. Dann wieder mit dem Diener reden, er findet Dich dann so super dass er DIr ne Pyro gibt.
Und nicht zu vergessen, die Händlerin im Sumpf. Die erscheint nur wenn du einen Pyrohandschuh auf +10 hast. Auf alle Fälle mit ihr reden bevor Du das bed of Chaos erledigst und danach auch gleich nochmal. Sie schenkt Dir dann ein Wunder. Denr est müsste man kaufen bzw. finden.

Mach Dir vor dem NG+ ne Liste mit den Schen, die fehlen und dann arbeite die im zweiten Durchlauf ab. (y)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Panaqolus es geht habe nicht soviel Zeit, heute hab ich mal wieder 2 Stunden gespielt, hab den Darkmoon Ring in den Katakomben geholt und den „freundlichen“ Skelett Schmied, Vamos heißt er glaub ich, getroffen? Dem hab ich die Feuerglut gegeben.
Bin jetzt auf dem Weg in die Untiefen noch etwas Menschlichkeit und Augen des Todes Farmen, mir fehlen noch drei Wunder für die Trophäe!
Hab mich entschieden auch alle Waffen noch zu schmieden bevor ich zu Gwyn gehe. Jaja ist noch etwas Arbeit.
 
Oben