Dark Souls

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Kriege voll Bock das auch anzufangen.
Tu es. Ist am Anfang etwas schwer. Aber man spielt sich da schnell rein. Im ersten Durchlauf kannst du auch viel Hilfe von anderen Spielern finden. Im zweiten Durchlauf ist es etwas schwieriger Symbole zu finden. Außer bei Smoug und Ornstein. Da waren bei mir auch jede Menge Symbole.

durwel

durwel

Sponsor
So ich hab auch einen klitzekleinen Erfolg vorzuweisen, zumindest hat mich das persönlich sehr gefreut, ich hab alle Zauber beisammen :cool::giggle:
Muss jetzt noch zu Nito und dann hab ich die Fürstenseelen beisammen. Was passiert den wenn ich die Seelen beisammen habe, muss ich die dann direkt zu Frampt bringen? Sollte ich davor evtl. noch etwas wichtiges machen?
@Erzgebirgskind ich habe vergessen zu sagen, dass ich auf der Xbox zocke. Habe zwar auch einen Dark Souls Charakter auf der PS4 bin aber jetzt auf der Box ziemlich weit gekommen.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
@durwel Die Fürstenseelen legst Du in das Herrschergefäß. Dann öffnet sich das letzte Gebiet zu Gwyn. Alternativ kannst Du natürlich noch in den DLC rein, ist zwar nicht trophäenrelvant, aber schön gemacht.

durwel

durwel

Sponsor
@durwel Die Fürstenseelen legst Du in das Herrschergefäß. Dann öffnet sich das letzte Gebiet zu Gwyn. Alternativ kannst Du natürlich noch in den DLC rein, ist zwar nicht trophäenrelvant, aber schön gemacht.
Ich glaub das mach ich auch noch, das DLC Gebiet durchforsten, vielleicht finde ich noch was schönes!
Was behalte ich eigentlich von meinem Inventar im NG+

Oben