• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Trilogy

Dark Souls Trilogy
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
😂 Ich will ja dieses Jahr nichts Neues kaufen, aber die machen es einem echt schwer ...

Das ist eine bewundernswerte Einstellung aber das würde ich nicht überleben, dafür bin ich immer viel zu rallig auf neue Games und finde teilweise echt interessante Retro Games, die ich wirklich dann haben will und ich kann mir das nicht verkneifen, wenn ich dann finanziell kann, sie auch zu kaufen. :D

Und selbst wenn ich das alles erfolgreich unterdrücke, dann kommen die Angebote, die nur dann da sind und danach sicher weg und spätestens dann wars das bei mir mit dem Vorsatz. :ROFLMAO:

Ein Jahr habe ich das auch mal versucht und ich habe es noch in Januar im Einstelligen Datumsbereich gebrochen, weil es ein Spiel auf einmal in der Krabbelbox gab, was ich schon immer mal wollte.

Ach und ich kaufe einfach zu gerne neue Spiele, ich erinnere mich mit Schrecken an die Zeit als ich monatelang auf neue Spiele Releases gewartet habe, weil es nichts gab was ich mehr wollte und diese Spiele auf die ich gewartet habe dann auch noch verschoben wurden, das war Horror! Deswegen lebe ich heute sehr gerne in diesem Spieleüberfluss. :eek::D:p
 

Theo3350

Jungspund
Hab neulich beim Weihnachtsale auf die Xbox Dark Souls 3 gekauft ,davor wusste ich absolut nicht was das für ne Spiel ist,dachte so ne Hack n slash wie diablo und co,zur meine Überraschung nichts der gleichen 😂😂😂,war schon beim Prolog über 270 mal gestorben 😂😂😂 na ja nach viele Stunden gameplay hatte ich endlich den Griff über die Steuerung bekommen,das Spiel war so gut,ich hab dann aufgehört und mir beiden Vorgänger auch gekauft,bin jetzt beim den ersten dran und hoffe das ich es schaffe irgendwann durch zu spielen ,ich würde mich freuen auf Kommentare was die Dark Souls Reihe angeht und natürlich auch tipps 👍
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hey, hab mir den dritten auch im sale gekauft👍. Den ersten habe ich damals fast durch gespielt, dann aber leider die Lust verloren. Ärgere mich bis heute darüber, habe aber auch kein Bock alles nochmal zu machen. Den zweiten habe ich ausgelassen.
Der dritte verfolgt mich schon seit Jahren, und da ich eigentlich kein Mensch bin, der sich lange mit ein und demselben spiel auseinandersetzen mag, habe ich es immer gelassen, weil ich ja wusste was auf mich zukommt.
Jetzt habe ich drauf gepfiffen und bin sehr glücklich darüber (wenn einem ständiges sterben denn glücklich machen kann...😬).
Allerdings gehe ich es sehr langsam an und ich weiß auch noch nicht, ob ich es tatsächlich durchspielen werde, da ja ständig Spielenachschub kommt und ich nicht weiß, ob ich da widerstehen kann. Spätestens im März wird es schwer, da ich mir Samstag die CE von Sekiro vorbestellt habe.
Aber @Theo3350 , ich wünsche dir viel Spaß/Qual bei der Dark Souls Reihe!
Praise the sun 🌞
 

Theo3350

Jungspund
Jo danke man,als ich damals mein pc hatte ist mir der erste Teil über den Weg gelaufen aber ich habe mich für die elder scrolls entschieden 😂
 

Birdie

News-Zwitscherer
Mal kurz dazu ............... Am 1. Marz erscheint die Trilogie auch bei uns

DwpF2wFWsAEV-ml.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben