• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Remastered

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Du bekommst Menschlichkeit wenn Du jemanden im koop erfolgreich hilfst den Gebietsboss zu legen. Online kannst Du zwar auch invasiert werden, aber nur wenn Du menschlich bist. Es lohnt sich schon online zu spielen.
Ja ich muss das mal testen, ich muss gestehen ich hab erst einmal im Coop online mit X30 Beo, gibt es den überhaupt noch, gezockt, ist schon ewig her, das war Borderlands. Bin eigentlich eher der Singleplayer. Bei Bedarf werde ich hier Anfragen, evtl. auch bei dir wenn du dann Zeit hast?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja ich muss das mal testen, ich muss gestehen ich hab erst einmal im Coop online mit X30 Beo, gibt es den überhaupt noch, gezockt, ist schon ewig her, das war Borderlands. Bin eigentlich eher der Singleplayer. Bei Bedarf werde ich hier Anfragen, evtl. auch bei dir wenn du dann Zeit hast?
Gern, habs aber nur für die Ps4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich glaube ich brauche das Spiel, ich meine ich habe aktuell mehr als einen funktionierenden Controller, das muss doch dringend geändert werden! :p;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nun hab ich auch mit angefangen. Habe beim Sale zugeschlagen. Was mir immer dir Hände schwitzen. Und dabei bin ich noch ganz am Anfang. Finde es aber schon sehr aufregend. Man findet ja hier und da auch immer mal Loot was ja noch mehr Spannung rein bringt. Gestern sah ich auch an einem Fenster was leuchten und wollte es haben. Bin dann eine Weile umher geirrt bis ich den schmalen Gang gefunden hatte an dem ich immer vorbei gerannt bin. Waren dann bloß Seelen gewesen. Aber es war trotzdem spaßig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe jetzt die erste Glocke geläutet, die Gargoyles davor im first Try gelegt und ich bin ein wenig verwirrt. Das Spiel kommt mir fast schon einfach vor also entweder bin ich echt wesentlich besser in dem Spiel als ich dachte oder ich weiß auch nicht was kaputt ist. :LOL: Ich will mich nicht beschweren so überleben die Controller und es macht auch richtig viel Spaß!
 
Oben