• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Remastered vs. Backward Compatible

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Mein Sohn daddelt das auch hoch und runter. Sieht schon nett aus und die 60 FPS machen wohl einen enormen Unterschied.
Manche Gegenden haben wohl auf der Ur-Version übelst geruckelt was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Sparen ist bei unserem Hobby...fast schon utopisch:p
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
zumindest hab ich dann bald ne richtige meinung darüber, ob es sich gelohnt hat... sollte ja heute irgendwann eintrudeln :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
war doch auf meine eigene meinung bezogen ;)

bei burnout paradise hab ich das 'remaster' ja direkt gekauft und 2 Tage später unter "rausgeworfenes geld" eingeordnet.
Bei DS lass ich mich überraschen, ob die bessere Optik alleine zum nochmalnochmalspielen motiviert oder ob es bei der netten idee bleibt :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hab ich doch gesagt. :sneaky: Für 25€ ist es echt einsehr guter Deal. Selbst ich habe die investierten 40€ nicht bereut. Werde es sich auch in Zukunft weiter fleissig spielen.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, das game macht tatsächlich auch aufgewärmt noch reichlich spaß :)
smough&ornstein hab ich gestern erledigt, heut abend besuch ich nito&co
geht ganz gut voran ^^
 
Oben