• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Muss man erstmal alles finden, das Leveldesign ist gar nicht mal so leicht zu überblicken, ich hab mich jetzt schon ein paar Mal verlaufen 😄, habe mich jetzt bis zu dem Dorf der Untoten vorgearbeitet, irgendwie gefällt mir das Spiel im besser.
Ich guck mal wegen der Belastbarkeit. Ich denke dass ich bei der Burg nochmal weitersuchen, ich suche noch eine Loretta, bei Elden Ring weiß ich wo die ist 😄.
 

Phoenix0815

Senior
Nachdem ich nicht mehr wusste, wie weit und was ich im NG+ machen muss, hab ich mich gestern kurzerhand dazu entschlossen mit einem neuen Char nochmal zu starten. Ich hab mich dieses mal für einen Zauberer entschieden. Dachte mir noch "wird ja schnell gehen, hast das Game ja schon einmal durch und bist jetzt im NG+" - am Arsch. Ich hab allein 30 Minuten für diese dämliche Kristallechse im Tutorial gebraucht, weil das wirklich, wirklich komplett anders ist ! Aber auch irgendwie geil wenn man dann so nach und nach den Char "kennenlernt" und sich mit den neuen Attributen anfreundet. Macht auf jeden Fall wieder tierisch Laune und das Game wartet wieder mit seinen ganzen Gebieten auf mich 😁
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nachdem ich nicht mehr wusste, wie weit und was ich im NG+ machen muss, hab ich mich gestern kurzerhand dazu entschlossen mit einem neuen Char nochmal zu starten. Ich hab mich dieses mal für einen Zauberer entschieden. Dachte mir noch "wird ja schnell gehen, hast das Game ja schon einmal durch und bist jetzt im NG+" - am Arsch. Ich hab allein 30 Minuten für diese dämliche Kristallechse im Tutorial gebraucht, weil das wirklich, wirklich komplett anders ist ! Aber auch irgendwie geil wenn man dann so nach und nach den Char "kennenlernt" und sich mit den neuen Attributen anfreundet. Macht auf jeden Fall wieder tierisch Laune und das Game wartet wieder mit seinen ganzen Gebieten auf mich 😁
Kristallechse? Meinst du diesen Ritterfuzzi wo in der 2ten Phase so ein schwarzer Schleim kommt? Ist das gar kein Schleim?🙈😄 Also an dem bin ich gefühlt 1000x gestorben 😄
 

Phoenix0815

Senior
Kristallechse? Meinst du diesen Ritterfuzzi wo in der 2ten Phase so ein schwarzer Schleim kommt? Ist das gar kein Schleim?🙈😄 Also an dem bin ich gefühlt 1000x gestorben 😄
Nein, wenn man vor Iudex Gundyr das Tutorial spielt (man die ganzen Texte auf dem Boden sind), kann man kurz vorm Ausgang nochmal rechts abbiegen und kann dann gegen das Vieh kämpfen.
hoffe der Link funktioniert
Große Kristallechse
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich habe jetzt auch nochmal angefangen, der Bloodborne Rausch hat mich ja alles vergessen lassen wohin und warum, am langen Wochenende 10 Stunden in DS3 verbracht, und habe so einigen Wahnsinn durchgemacht 😄 Stellenweise erinner echt viel an Bloodborne und Elden Ring, Im Feuerschrein stand oben am Thron zu ein Typ, der das Jägeroutfit aus Bloodborne anhatte, ich hätte den am liebsten aus den Latschen geklappt um das zu bekommen 😄
Dann dieser Bluthundritter, das ist original dieser Typ aus dem Siegelgefängnis aus Elden Ring. 😄 Parieren ist wieder verlernt und jetzt rollmopse ich eben an denen vorbei.
Und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass dagegen Elden Ring irgendwie Kindergeburtstag ist, die Gegner haben sie doch nicht mehr alle, ich komme mir vor als ob ich ständig invaded werde, dabei sind das bloß NPC🙈😄 Ich habe dann bei dieser Kathedrale wo nur Zombies aus dem Boden wachsen erstmal aufgehört 😄 war schließlich 2 Uhr und ich muss um 5 raus, ich fühle mich auch wie Quark heute, aber kann es nicht erwarten weiterzuspielen🥰
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Es gibt echt Bosse die sollten eigentlich gar keine sein, wie dieser Papst Fuzzi, da hatte ich Bloodborne Flashbacks mit diesen Alienpimmelpilzköpfen, ich bin da schon rein mit dem Gedanken, dass ich jetzt sowieso das zeitliche segne, und dann ist da ne Meute Priester, die habe ich mal schö6eins auf den Sack gegeben und gut war es, und das ohne Heilung 😄. Danach musste ich nochmal in den Sumpf zurück, habe den noch nicht angefragt, wurde aber vorher wohl in das DLC Gebiet gebeamt😄, da erstmal wieder raus und weiter ging es. Mal sehen ob ich diese blöden Fackeln finden kann die ich löschen muss, aber der Sumpf ist giftig 😄
 

derTalis

Neuankömmling
Es gibt echt Bosse die sollten eigentlich gar keine sein, wie dieser Papst Fuzzi, da hatte ich Bloodborne Flashbacks mit diesen Alienpimmelpilzköpfen, ich bin da schon rein mit dem Gedanken, dass ich jetzt sowieso das zeitliche segne, und dann ist da ne Meute Priester, die habe ich mal schö6eins auf den Sack gegeben und gut war es, und das ohne Heilung 😄. Danach musste ich nochmal in den Sumpf zurück, habe den noch nicht angefragt, wurde aber vorher wohl in das DLC Gebiet gebeamt😄, da erstmal wieder raus und weiter ging es. Mal sehen ob ich diese blöden Fackeln finden kann die ich löschen muss, aber der Sumpf ist giftig 😄
achja Miasaki liebt seine Sümpfe :D
 
Oben