• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bist du jetzt bei Elden Ring, oder bei Dark Souls ?

Bei Dark Souls III. Kurz davor kommen diese beiden nicht gerade friedlichen Angreifer, die aber, sofern man schön im Hintergrund bleibt, erstmal alle anderen Gegner aus dem Weg räumen :D

Kurz danach kommen dann zwei vorher miteinander kämpfende Bossgegner. In dem Kampf spawnen auch immer mal wieder Kreaturen aus der Erde, gegen die die dann kämpfen..

@Spyder0815 @Pasesinho: Retail dürfte man das eigentlich inzwischen überall für einen Zwanni bekommen :) Das wäre auch der Preis mit allen Add-Ons im Sale...muss aber auch sagen, mindestens seit Elden Ring habe ich das seitdem nicht mehr im Xbox Marktplatz gesehen für den Preis. Lediglich auf Seiten wie MMOGA. Aber, das Spiel lohnt sich, macht auch heute noch Spaß :)

@zulu: Wie hart würdest du Demon Souls in etwa einschätzen? Ich schiele da immer mal wieder drauf. Es ist ja das Remake des so gesehen ersten Teils der Reihe, ist es von der Schwierigkeit noch härter einzuschätzen? So blocken, Ausdauer beachten und Ausweichen klappt inzwischen ja ganz gut, nur bei dem genauen Schildblockabwehrangriff habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@StephanKo oh da bist du bei mir an der falschen Adresse was deine Frage betrifft da ich DS zu Beginn meiner "Souls-Karriere" ,wenn ich das so sagen darf, angefangen habe und nicht sehr lange, ca. 20 Std., gespielt habe 😁 was ich dir aber sagen kann das es optisch und akustisch einfach klasse ist 👍 es gibt hier genug User die das auch durchgespielt haben und auch auf Platin !!

Stelle deine Frage doch hier bitte (12) Demon's Souls - Konsolen Senioren Forum - Für Gamer ab 30 Jahren (xbox-senioren.com)

PS: so wie ich dich hier kennen gelernt habe denke ich schon das es dir gefallen wird 😁
 

Phoenix0815

Senior
Bei Dark Souls III. Kurz davor kommen diese beiden nicht gerade friedlichen Angreifer, die aber, sofern man schön im Hintergrund bleibt, erstmal alle anderen Gegner aus dem Weg räumen :D

Kurz danach kommen dann zwei vorher miteinander kämpfende Bossgegner. In dem Kampf spawnen auch immer mal wieder Kreaturen aus der Erde, gegen die die dann kämpfen..
Ach, dann meinst Du bestimmt „Die Wächter des Abgrunds“. Die sind nicht so schwer - der dritte Wächter der spawnt kämpft auf deiner Seite, also den nicht angreifen / treffen. Ansonsten, Bewegungsmuster lernen und immer schön rollen 😄. Kampfbegleiter kann man im Übrigen nur beschwören, wenn man „Glut“ hat. Dann findet man in der Nähe des Bosskampfes Leuchtzeichen auf dem Boden und kann damit interagieren.
 

Misc

Sonntagsfahrer
@zulu: Wie hart würdest du Demon Souls in etwa einschätzen? Ich schiele da immer mal wieder drauf. Es ist ja das Remake des so gesehen ersten Teils der Reihe, ist es von der Schwierigkeit noch härter einzuschätzen? So blocken, Ausdauer beachten und Ausweichen klappt inzwischen ja ganz gut, nur bei dem genauen Schildblockabwehrangriff habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial :D
Bluepoint hat extra die Timings etc. 1 zu 1 vom Ursprungsteil übernommen, was ich besonders faszinierend finde. Das ist nicht ganz so einfache Animationen so zu erstellen das sie ins Grundgerüst passen. Schwierigkeitsgradtechnisch empfinde ich von allem Souls Titeln Demons Souls am einfachsten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Verweigern tu ich die nicht, nur brauch ich die jetzt noch nicht. Und das mit dieser Verfügbarkeit finde ich total affig. Irgendwann habe ich auch eine, das ist klar. Aber ich Stress mich nicht 😄
Und ich habe ja so jetzt erstmal genug zum spielen mit den Dark souls 😄
auf das "wie" kommt es an :) allein die Ladezeiten sind ein Traum aber Highlight ist der DualSense...naja du bist ja noch jung und in ein paar Jahren steht da bestimmt eine :ROFLMAO:
 
Oben