• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Besteht irgendwie die Möglichkeit jemanden im Forum ganz unkompliziert 21 mal abzuschlachten?
Ich brauche noch 21 Bande der Wirbelsäule. Am schnellsten geht es wohl mit dem Tod anderer Spieler.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Besteht irgendwie die Möglichkeit jemanden im Forum ganz unkompliziert 21 mal abzuschlachten?
Ich brauche noch 21 Bande der Wirbelsäule. Am schnellsten geht es wohl mit dem Tod anderer Spieler.
Ich sterbe gerne in solchen Spielen ;) hätte mich auch bereit erklärt zu helfen, hab aber das Spiel nur auf der Xbox, geschweige denn angefangen! Ich werd’s mir glaub ich auch für die PS4 kaufen... Will es ja auf jeden Fall spielen und vielleicht brauch ich auch mal Unterstützung :cool::giggle:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich sterbe gerne in solchen Spielen ;) hätte mich auch bereit erklärt zu helfen, hab aber das Spiel nur auf der Xbox, geschweige denn angefangen! Ich werd’s mir glaub ich auch für die PS4 kaufen... Will es ja auf jeden Fall spielen und vielleicht brauch ich auch mal Unterstützung :cool::giggle:
Wenn du mal Hilfe brauchst einfach melden💪
Muss aber gestehen, das mir im dritten Teil das gefarme schon auf die Nerven geht.
Egal für welchen Eid man etwas braucht. Man muss farmen farmen farmen. Echt nervig.
Jetzt fehlen mir nur noch die Sachen für einen Eid. Dann hab ich alles durch um den ersten Durchgang zu beenden.
Werd dann erstmal alle Enden durch spielen. Und dann wollte ich das Ng+ angehen. Aber das wird ja relativ schnell gehen weil man nichts mehr einsammeln muss außer ein paar Ringen. Da guck ich dann vorher wo ich die finde🤪
Ng+ und Ng++ muss man nur spielen wegen der Ringe🙄
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wenn du mal Hilfe brauchst einfach melden💪
Muss aber gestehen, das mir im dritten Teil das gefarme schon auf die Nerven geht.
Egal für welchen Eid man etwas braucht. Man muss farmen farmen farmen. Echt nervig.
Jetzt fehlen mir nur noch die Sachen für einen Eid. Dann hab ich alles durch um den ersten Durchgang zu beenden.
Werd dann erstmal alle Enden durch spielen. Und dann wollte ich das Ng+ angehen. Aber das wird ja relativ schnell gehen weil man nichts mehr einsammeln muss außer ein paar Ringen. Da guck ich dann vorher wo ich die finde🤪
Ng+ und Ng++ muss man nur spielen wegen der Ringe🙄
Klar das nervt irgendwann, das farmen aber ich muss gestehen, so ungerne mach ich das gar nicht! Ja das NG+ ging beim ersten Dark Souls auch ziemlich schnell bei mir, das hatte ich so damals nicht erwartet. Das merke ich gerade bei Bloodborne auch, das alles viel schneller geht da ich es schon gespielt habe, quasi NG „halb plus“. Auch die Bosse, ok da hol ich mir die Hilfe vom NPC wenn möglich :giggle:
 
Oben