• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Versteinertes Etwas habe ich genommen, da man das im nest gleich tauschen kann. Riesenbaumsamen geht auch, hilft gegen Online Invasoren

Hast Du im Startgebiet Dir den ersten ring vom troll geholt? Der hilft am ANfang gerade Nahkämpfern weiter. Und in die blaue Truppe eintreten bei Saulden in Majula. Ich geh jetzt nochmal zurück ins Tutorialgebiet und komlett durch alle Nebelwände durch. Ich glaube wenn Du dann wieder zu den Feuerhüterinnen zurückgehst, gibts auch noch was. Weiß ich aber nicht mehr genau.

@AlterZockherr DS 2 habe ich leider nur im moment für die Playsi. Ich weiß jetzt auch gar nicht wie weit ich spiele und ob ich klar komme. Kann auch sein, daß ich die Lust verliere ...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ihr Verrückten :D .... bin auch wieder in Dark Souls 2 unterwegs ....
Gab es hier nicht auch meinen absoluten Hassgegner Vendrick?
Wie war das noch Jacky, immer am rechten Fuß kleben? :D
Ja einen wunderschönen guten Morgen!

Vendrick, oh Gott! :eek: Ja da war was ...:D Du, ich hab so viel vergessen. Ich stand gerade im Startgebiet und hab überlegt weshalb hie rschon Nebelwände sind ... Bin erstmal nach Majula geflüchtet und muss jetzt mal nachdenken wie das alles so gewesen ist ...:D:D
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Der dicke droppt einen Ring oder liegt der vor ihm?
Durch alle Nebelwände kommt man ja leider nicht weil da eine Steinere Figur vorsteht. Und den Zweig dafür gab es leider nur bei der Händlerin. Aber der Preis dafür tztztztz.....Wucher.

Bin heute Nachmittag wieder online.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Der Dicke droppt, Du musst ihn dafür killen. (y)

Das mit den Zweigen weiß ich gar nicht mehr. Passiert nicht auch irgendwas wenn man im Tutorialgebiet alle Feuerschalen entzündet? Kommt dann nicht ein rotes Phntom?

Wegen dem Weg: Beim verfolger wird man dann glaueb ich in ein. Neues Gebiet geportet bzw. Ist da ein nest. Du Kannst aber auch zurück nach Majula und dann im Turm die Treppe runter und da weiter machen. Geht beides glaube ich.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hinter dem Nest geht es vom Schaden machen her. Aber wenn der eine schwebende Verfolger kommt ist Ende. Da mache ich so gut wie Null Schaden.

Ich glaub der Durwel wird heute auch angefixt werden😂

Ist ja auch das richtige Spiel zur Jahreszeit.💪
Jetzt wo ich das zweite Mal angefangen habe. Merke ich auch wieder wie schnell man an gewissen Stellen ist. Wo man vorher gestorben ist.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hinter dem Nest geht es vom Schaden machen her. Aber wenn der eine schwebende Verfolger kommt ist Ende. Da mache ich so gut wie Null Schaden.

Ich glaub der Durwel wird heute auch angefixt werden😂

Ist ja auch das richtige Spiel zur Jahreszeit.💪
Jetzt wo ich das zweite Mal angefangen habe. Merke ich auch wieder wie schnell man an gewissen Stellen ist. Wo man vorher gestorben ist.
Ich sag nur danke (y) ja ich war es eh schon! Während dem lesen wurde es nicht besser... ich denke ich werde mal einen ganz kurzen Blick reinwerfen, aber halt nur so :censored:
Ihr zockt aber doch auf der PlayStation gell?
 
Oben