• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wie das mit der Menschlichkeit geht weiß ich bei Dark Souls 2 gerade nicht. Aber der Ring dient glaube ich dazu, dass man nur mit einer bestimmten Person spielen kann. Alles andere wird dann offenbar gesperrt.

Neugestartet hast du vermutlich schon?
Ich habe den Boss dann ohne gemacht, der @Panaqolus hatte auch das Problem! Wie heißt der Engraved Ring auf deutsch was bewirkt er?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich sehe die anderen Spieler. Online ist also an. Nachrichten sind auch am Boden.
Die Npc's sind nicht verfügbar. Im Majula hängen sie aber rum. Ich kann keine menschliche Hilfe holen und auch keinen anderen überfallen. Sehr eigenartig.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Und dein Symbol hast du nicht irgendwo gelegt? Müsste ja eigentlich durch den Neustart verschwunden sein, aber vielleicht auch nicht. Ringe hast du geprüft?
Welchem Covenant gehörst du an?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das mit den Ring habe ich nicht so genau verstanden. Welchen Eid hab ich🤔
Kann man das irgendwo sehen? Könnte aber mal zur Katze gehen und alle Eide lösen.
Irgend wo hatte ich mein Symbol nieder geschrieben. Weiß aber nicht mehr wo. Bei einem anderen Charakter geht aber auch nichts. Und im Hauptmenü kann ich auch keinen onlinemodus auswählen. Der ist grau hinterlegt. Aber die anderen Spieler sehe ich.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Den Eid müsste man im Charakterfenster sehen und bei der Katze lösen können.

Aber wenn es auch anderen Charaktere betrifft, dann scheint es was mit dem Spiel zu tun zu haben. Was hast du nur kaputt gemacht? :D
 

Mikslik

Altenpfleger
Es gibt doch diesen etwas versteckten Stein/Eid in Majula der das Spiel
schwerer macht. Hast du eventuell daran ausversehen rumgefingert...? 🤔

Edit: Ach, das hat Zäpp ja schon angemerkt...
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mal mit einem anderen Char weiter gespielt. Konnte dann in der Festung wieder ein Rufsymbol auf den Boden kritzeln. Hab dann meinen Hauptcharakter wieder geladen und hab mal in Majula alle Eide gelöst. Nun kann ich wieder Hilfe holen. Hab mal das Großschwert ausgerüstet und es aufgepimpt. Nun haut das Ding übelst rein. Bin dann mal probehalber überall dahin gelaufen wo es etwas schwierig wurde. Stehe jetzt vorm Henkerwagen. Ornstein bzw den alten Drachentöter und der Schlagenfrau mit dem Kopf in der Hand. Wird wohl ein Bosskampffestival am Wochenende. Konnte auch gleich mal den Charakter leveln. In Heidesflamenturm gibt es jetzt keine Heideritter mehr. Die sind dem gefarme zum Opfer gefallen.
Läuft gerade wieder richtig gut.
Hab mal das Uchi mit Blutung umgebastelt. Aber so geil wie im ersten Teil ist es hier nicht. Habe jetzt Stärke und Beweglichkeit erhöht. Das Großschwert und eine Axt hauen sehr gut rein. Denke ich bleib dabei.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Es gibt doch diesen etwas versteckten Stein/Eid in Majula der das Spiel
schwerer macht. Hast du eventuell daran ausversehen rumgefingert...? 🤔
Ich drück zwar überall rum und rede mit jedem. Auch wenn ich selten zu höre. Aber den Steineid kenne ich noch nicht.😂🙈
Hab heute einen Pharros Stein in eine Wand gesteckt und dann kam nur Giftwasser raus. Ganz schön fies manchmal das Spiel.
 
Oben